Helft Grimarr Maulwurfsprügler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Beitragende Events
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Helft Grimarr Maulwurfsprügler
Belohnung
Münzen
56 Kupfer
Karma
112 Karma
Erfahrung
396 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Grimarr Maulwurfsprügler Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Greift die Schauflerminen in Maulensk an und zerstört ihre bösen Maschinen.
Fortschrittstext
Grimarr Maulwurfsprügler dankt Euch für die Hilfe
Abschlussnachricht
Was für eine Erleichterung.
Endlich hat den Schauflern mal jemand eingebläut, dass man die Norn fürchten sollte! Herrlich! Kommt doch irgendwann vorbei. Eine große Tat soll nicht unbelohnt bleiben! -Grimarr Maulwurfsprügler

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events


Unabhängige Aktionen
  • Tötet Schaufler
  • Zerstört Schaufler-Felsspalter und Kontrollpunkte
  • Beschafft Verteidigungspläne von den Schauflern und gebt sie Grimarr Maulwurfsprügler

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]