Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft Jüngerin Dawnwynn, beim Fels der Weissagung Gebrandmarkte Vergessene zu besiegen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft Jüngerin Dawnwynn, beim Fels der Weissagung Gebrandmarkte Vergessene zu besiegen
Belohnung
Münzen
3 Silber 38 Kupfer
Karma
675 Karma
Erfahrung
20.320 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte

Helft Jüngerin Dawnwynn, beim Fels der Weissagung Gebrandmarkte Vergessene zu besiegen ist eine wiederholbare Aufgabe der Elon-Flusslande.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Besiegt die Gebrandmarkten Vergessenen und zerstört die Kristalle und die Saat, die sie bewachen. Sammelt die Vergessenen-Lichter aus den Versen der Prophezeiungen im Fels der Weissagung.
Fortschrittstext
Ihr habt den Jüngern des Aufstiegs geholfen.
Abschlussnachricht
Die Legende von Dawnwynn
Danke, dass Ihr für die Jünger kämpft! Ohne Eure Hilfe würde meine Reise länger dauern, und ich bin nicht gerade ein geduldige Person. Meine Bemühungen scheinen eine niemals endende Anstrengung zu sein — jede Mal, wenn wir einen Vergessenen töten, tauchen zwei neue auf — doch jetzt bin ich einen Schritt näher am Ziel. Wenn es mir gelingt, den Fels der Weissagung zu vernichten, wir meine Legende des Aufstiegs würdig sein.

Die Skalden werden sich an den Namen "Dawnwynn" erinnern!

Jüngerin Dawnwynn

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Elon-Flusslande Icon.png Elon-Flusslande – Berühmter Abenteurer: Elon-Flusslande 12 Erfolgspunkt.png
Schließt alle Ansehen-Herzen in den Elon-Flusslanden ab. 1 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
2 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
3 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
4 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
5 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
6 Ansehen-Herzen abgeschlossen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Herz aus Gold 5 Erfolgspunkt.png
Schließt alle Ansehen-Herzen in allen wichtigen Gebieten der Kristallwüste ab.
Ihr nehmt jede Aufgabe an, egal, wie groß oder klein sie ist.
1 Gebiet abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
2 Gebiete abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
3 Gebiete abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
4 Gebiete abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
5 Gebiete abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Jünger des Aufstiegs

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]