Helft Latera Schmerzsturm im Kampf gegen die Flammen-Legion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Latera Schmerzsturm im Kampf gegen die Flammen-Legion
Belohnung
Münzen
56 Kupfer
Karma
112 Karma
Erfahrung
396 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Latera Schmerzsturm im Kampf gegen die Flammen-Legion Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Latera Schmerzsturm im Kampf gegen die Flammen-Legion ist eine Aufgabe, die im Gebiet „Ebenen von Aschfurt“ zu finden ist.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Tötet Mitglieder der Flammen-Legion, zerstört ihre Geschütztürme, Energiequellen und magischen Geräte.
Forschrittstext
Ihr habt Latera Schmerzsturm geholfen.
Abschlussnachricht
Gute Arbeit
Eure selbstlose Hilfe neulich hat dazu beigetragen, dass wir die Höhle von den Flammen-Eindringlingen und ihrem Kram säubern konnten. Und nun kann ich voller Zutrauen sagen, das Gebiet ist jetzt "flammensicher". Oder zumindest "schwer entflammbar". Ich sorge dafür, dass der Stab von Euren Heldentaten erfährt.

Latera Schmerzsturm

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Event Objekt Icon.png Zerstört die Kohlenpfannen der Flammen-Legion (5)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den Schamanen der Flammen-Legion (5)
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Blut-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Flammen-Legion
Elementare

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]