Helft Nia, Cymbels Hunde zu retten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft Nia, Cymbels Hunde zu retten ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Man muss Nia bis zu den Pferchen im Süden des Wildling-Engpasses eskortieren, wobei auf dem Weg immer wieder Oger und ihre Zähmlinge zu besiegen sind. Beim Pferch angekommen muss man den Veteran Oger-Stallmeister besiegen und danach Nia und die Hunde zurückeskortieren.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Nia, Cymbels Hunde zu retten.
    • 3 Cymbels Hunde am Leben
    • Nia
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Wiederzubelebende Verbündete: 4

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 34
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.582 Erfahrungspunkte 171 Karma 84 Kupfer Medaille Silber Icon.png 1.345 Erfahrungspunkte 145 Karma 72 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 1.187 Erfahrungspunkte 128 Karma 63 Kupfer
Niederlage 792 Erfahrungspunkte 0 Karma 42 Kupfer 673 Erfahrungspunkte 0 Karma 36 Kupfer 594 Erfahrungspunkte 0 Karma 32 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 30 und maximal Stufe 64 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Cymbel: Wir haben unsere treuen Hunde im Stich gelassen.
Nia: Seid unbesorgt. Ich gehe in den Kral und hole sie von den Ogern zurück.
Cymbel: Es ist zu gefährlich. Verlasst mich nicht!
Nia: Keine Sorge. Ich komme wieder.
Beim Pferch angekommen
Veteran Oger-Stallmeister: Halt. Das sollte reichen.
Mit Nia
Cymbel hätte sich nie verziehen, wenn ihren Hunden etwas zugestoßen wäre. Bei meinem Leben, ich werde sie wieder zusammenführen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch Erfolg.
Mit Cymbel
Oger aus Otyughs Kral sind in unsere Zuflucht eingedrungen und haben meine Waldhunde gestohlen. Meine Partnerin Nia ist los, um sie zurückzuholen. Ich bin voller Sorge um sie.
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir, wo sie hin sind.
Die Oger haben sie wahrscheinlich zum Wildling-Engpass im Süden verschleppt. Dort hält Otyugh seine Zähmlinge. Bitte, ich will nicht, dass ihnen etwas Unangenehmes zustößt.
Dialog Abbrechen Icon.png Süden. Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, dass alles gut wird.
Mit Cymbels Hunden
Der Waldhund jault und sieht Euch fordernd an.
Dialog Bestätigung Icon.png Was ist los? Wo ist dein Herrchen?
Bei dem Wort "Herrchen" freut sich der Hund und schaut nach Norden.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Ich finde dein Herrchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich rede nicht mit Tieren.
Am Pferch
Oger-Jäger: Eindringlinge! Haltet sie von den Pferchen fern!
Nia: Diese Kreaturen wollen bei uns leben! Zwingt sie nicht, hierzubleiben!
Veteran Oger-Stallmeister: Ihr vom jüngsten Volk könntet Euch nie so gut um Tiere kümmern wie wir.
Auf dem Rückweg
Nia: Diese Kreaturen wollen bei uns leben! Zwingt sie nicht, hierzubleiben!
Nach Abschluss
Cymbel: Da seid Ihr! Ihr seid zurück. Seid Ihr verletzt?
Nia: Ich lebe. Wie ich es versprochen habe. Als ich Hilfe brauchte, half man mir.
Cymbel: Ich hatte Angst, allein zu bleiben.
Nia: Das müsst Ihr niemals fürchten, Liebes. Kommt, machen wir es uns gemütlich.
In der Nähe
Cymbel verbeugt sich vor <Charaktername>.
Cymbel: Danke. Ich fühle mich wieder ganz.
Mit Cymbel nach Abschluss
Ich war krank vor Sorge, als Nia draußen nach den Hunden gesucht hat. Habt meinen aufrichtigen Dank dafür, dass Ihr sie wiedergebracht habt.
Dialog Weiter Icon.png Gern geschehen. Macht es Euch etwas aus, wenn ich bleibe?
Macht es Euch bequem. In unserem Lager ist jeder willkommen.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind wir hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Bis später.
Mit Nia nach Abschluss
Wir haben es geschafft, <Charaktername>. Wir haben Cymbels Hunde gefunden und sicher zurückgebracht. Es war ein mühseliger Trekk, aber es hat sich gelohnt. Sie ist so zufrieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich zu hören.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari
Hunde

Gegner[Bearbeiten]

Oger
Zähmlinge
Hunde