Helft Qabb dabei, mit seiner Forschung aus dem Schlangenwind zu entkommen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog, NSC, Auswirkungen
Helft Qabb dabei, mit seiner Forschung aus dem Schlangenwind zu entkommen
Karte
Helft Qabb dabei, mit seiner Forschung aus dem Schlangenwind zu entkommen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Qabb dabei, mit seiner Forschung aus dem Schlangenwind zu entkommen.
    • Qabb
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7
Erfolg Medaille Gold Icon.png 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer Medaille Silber Icon.png 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Niederlage 192 Erfahrungspunkte 0 Karma 12 Kupfer 164 Erfahrungspunkte 0 Karma 10 Kupfer 144 Erfahrungspunkte 0 Karma 9 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Yerkk während des Events
Blargh! Wo ist mein Bericht? Hat Euch Qabb geschickt?
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Qabb?
Einer meiner Assistenten. Ich warte auf seinen Bericht, aber manchmal ist er schrecklich unpünktlich. Wahrscheinlich ist er immer noch im Schlangenwind.
Dialog Bestätigung Icon.png Soll ich nach ihm sehen?
Oh, danke. Bitte erinnert ihn daran, dass wir dringend auf die Daten warten!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Es kann nur eine Verbesserung darstellen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Weiter Icon.png Nein. Was macht Ihr hier?
Wir haben nachgewiesen, dass der einzelne Skritt von Natur aus begriffsstutzig ist. In einer Gruppe steigert sich ihr Intelligenzquotient exponentiell. Ich bin davon völlig fasziniert. ich habe es zum Fokus meiner Forschung gemacht.
Dialog Weiter Icon.png Was ist euer Ziel?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Ihr fragt die Falsche.
In der Nähe von Qabb
Qabb winkt <Charaktername> zu.
Mit Qabb während des Events in seiner Nähe
Ihr da! Ich brauche Hilfe beim Verlassen dieses Ortes. Ich habe wichtige Forschungsgegenstände bei mir.
Dialog Weiter Icon.png Ich kann Euch helfen.
Herrlich. Könnten wir uns um ein zügiges Tempo bemühen, bitte?
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Mit Qabb während des Events auf dem Weg
Bleibt dicht bei mir und nicht stehenbleiben.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Mit Qabb während des Events in der Nähe von Skritt
Schafft diese Skritt weg! Meine Forschung muss beschützt werden!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin schon dabei.
Während des Events
Qabb: Kommt mit mir.
Qabb: Beschützt mich! Ich bin ein Genie, kein Kämpfer!
Qabb: Etwas Hilfe könnte nicht schaden!
Qabb: (Aufschrei) Hilfe!
Qabb: Pakt sie!
Nach erfolgreichem Abschluss
Qabb: Sieh mal einer an. Das war gute Arbeit. Danke.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Gegner[Bearbeiten]