Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Skaliert das Event
Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya
Karte
Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya Karte 2.jpg

Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya ist ein Event der Kristalloase.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Salima und ihr Steinbrecher-Trupp fördern Steine im „Talatat-Steinbruch“, zum Ausbau von Amnoon.
  • Das Event erscheint ca. 10 Minuten nach vorherigem Abschluss wieder.
  • Beschützt Steinbrecher vor Choya, während sie Steine abbauen und diese ins Lager zurückbringen.
    • Wurden genug Steine gesammelt, ist das Event erfolgreich.
    • Sterben alle Steinbrecher vor Event-Abschluss ist das Event fehlgeschlagen.
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya.
    • Sprecht mit Salima.
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Salima, Steine zu sammeln, und beschützt die Steinbrecher vor den Choya.
    • Hört Euch an, was Salima zu ihren Arbeitern sagt.
      • Steinbrecher am Leben: 7
      • Gesammelte Steine
      • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Vor Eventstart, mit Salima
Wir brechen hier Steine für öffentliche Unterkünfte in Amnoon. Meine Arbeiter könnten Eure Hilfe beim Einsammeln brauchen.
Dialog Verwandeln Icon.png Für eine gute Sache helfe ich doch immer gern. (Startet das Event.)
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Nach Eventstart
Salima: Amnoon platzt aus allen Nähten. Die Leute brauchen dringend öffentliche Unterkünfte. um die zu bauen, brauchen wir Stein.
Salima: Da die Stadt keine Finanzierung bereitstellt, freue ich mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Zalambur sich erboten hat, die nötigen Mittel für dieses Projekt aufzubringen.
Steinbrecher: Kriegen wir von dem dann auch Gefahrenzulage? In diesem Steinbruch wimmelt es vor Choya.
<Charaktername>: Überlasst die Choya mir. Ich werde Euch beschützen.
Salima: Machen wir uns an die Arbeit und schatzen wir uns glücklich, dass Balthasars Geschmiedete anscheinend keine Steine für ihre Kriegsanstrengungen brauchen.
Während des Events, mit Salima
Meine Steinbrecher brauchen Schutz vor den aggressiven Choya hier, während sie Steine einsammeln, mit denen in Amnoon öffentliche Unterkünfte gebraucht werden sollen.
Dialog Abbrechen Icon.png Damit werde ich fertig.
Nach Evenabschluss
Salima: Das sollten erst einmal genug Steine sein. Ihr habt uns sehr geholfen, aber von jetzt an schaffen wir es allein.
Salima: Dieser Stein muss so schnell es geht nach Amnoon. Zalambur will, dass die Bauarbeiten so bald wie möglich beginnen.
Bei Event Fehlschlag
Salima: Das lief ja nicht so gut. Aber unsere Arbeiter kannten die Risiken. Danke für Eure Hilfe.
Salima: (seufzt) Ich sollte lieber nach Amnoon gehen und mir neue Steinbrecher suchen. Viel Glück, bis wir uns wiedersehen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyaks
Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Choya

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen