Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln
Karte
Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln ist ein Event der Silberwüste.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln.
    • 0/30 Frische Pflanzenmaterialien erhalten Frisches Pflanzenmaterial Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Materialien werden in 0:30 aufbereitet.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Frisches Pflanzenmaterial wird während das Event aktiv ist von den Dschungelranken und Dschungelrankenwurzeln im Eventgebiet fallen gelassen. Je besiegtem Gegner erhält man 2x Frisches Pflanzenmaterial. Dieses muss bei Solus dem Sonderling abgegeben werden um das Event voranzutreiben.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn von „Helft Solus dabei, Pflanzenmaterial für seine Öl-Aufbereiter zu sammeln
Solus der Sonderling: Greift an, meine Tiergefährten! (lacht) (hustet)
Während des Events mit Solus der Sonderling
Mir geht bald das Grünzeug für eine mechanischen Verschlinger aus. Könnt Ihr mir nicht zur Hand gehen?
Dialog Geld Icon.png Ja, sicher. Hier, nehmt all mein Pflanzenmaterial. (nur verfügbar, wenn man Frisches Pflanzenmaterial im Inventar hat)
Das ist das Zeug. Sobald ich genug davon habe, koch ich uns eine Ladung Öl.
Dialog Zurück Icon.png Reden wir über etwas anderes.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde welches besorgen.
Bringt das Pflanzenmaterial zurück zu mir, wenn Ihr genug gesammelt habt. Ich werde guten Gebraucht davon machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Nach dem Event
Solus der Sonderling: Ja! Mit harten Kämpfen wie diesen, wer braucht da einen Trupp?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Sonstige

Gegner[Bearbeiten]

Mordrem

1 Nur wenn das Event skaliert.

Anmerkungen[Bearbeiten]