Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Auswirkungen, Dialog
Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten
Karte
Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten ist ein Event der Gendarran-Felder.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Tholaun dabei, Fräulein Mipp zu retten.
    • Tholaun
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Belebt Tholaun wieder.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 31 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.351 Erfahrungspunkte 158 Karma 78 Kupfer 1.149 Erfahrungspunkte 134 Karma 66 Kupfer 1.014 Erfahrungspunkte 118 Karma 58 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 27 und maximal Stufe 61 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events mit Brakk
Wrelk hat mehr als genug Geld. Er könnte das Lösegeld für Mipp mit Leichtigkeit bezahlen, doch sein Geld ist ihm wichtiger als seine eigene Tochter. Es mag durchaus meine Schuld sein, dass sie entführt wurde, aber es ist seine, dass sie immer noch weg ist.
Dialog Weiter Icon.png Jemand ist entführt worden?
Hört mir zu, ich wusste doch nicht, dass sie das kleine Gör mitnehmen würden. Das ist alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Diese diebischen Ratten haben mir nicht mal meinen Anteil ausbezahlt.
Dialog Bestätigung Icon.png Mir doch egal. Sagt mir, wo sie sie hingebracht haben.
Soll mir recht sein. Ist ja nicht mein Leben, das Ihr aufs Spiel setzt. Ich würde mal nach diesem beschränkten Leibwächter von ihr Ausschau halten, obwohl er wahrscheinlich eh bereits tot ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid ekelhaft.
Dialog Bestätigung Icon.png Ein Kind wurde entführt? Zeigt mir, wo sie hin sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Während des Events mit Meisterin Broga
Mein armes Kind. Sie ist so klein, und ganz allein. Wirklich?! Warum braucht Tholaun nur so lange? Bei den exorbitanten Summen, die ich ihm zahle, wäre doch eigentlich zu erwarten, dass er mittlerweile wieder hier ist.
Dialog Weiter Icon.png Wovon redet Ihr?
Dialog Bestätigung Icon.png Ein Kind wird vermisst? Ich werde es finden.
Vielen Dank! Wenn Ihr Tholaun, diesem faulen Dummkopf über den Weg lauft, dann wascht ihm mal ordentlich den Kopf, ja?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bringe Eure Tochter zurück in Sicherheit.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist so schwer heutzutage, gute Hilfskräfte zu finden.
Während des Events mit Tholaun
Ich muss Mipp retten.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Mipp?
Sie ist das Kind, das ich beschützen muss. Es ist meine Pflichtschuld. Piraten haben sie entführt, und ich werde sie wieder zurückholen.
Dialog Weiter Icon.png Ich packe mit an!
Ich begrüße Euer Hiersein.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Vergnügen.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin dabei!
→ Siehe oben ab „Ich begrüße Euer ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Während des Events
Tholaun: Ich habe meine Heimstätte verlassen, um Ruhm zu suchen, nicht um ein Kind zu beschützen. Aber dieses Kind ist mir lieb und teuer.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Norn

Gegner[Bearbeiten]

Piraten
Lindwürmer