Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft Yumug, mit den Vorräten zu seinem Kral zurückzukehren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Gebrandmarkte vervollständigen

Helft Yumug, mit den Vorräten zu seinem Kral zurückzukehren ist ein Event des Wüsten-Hochlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Yumug und seine Nachschub-Dolyaks erscheinen im „Makali-Außenposten“. Yumug muss von einem Spieler angesprochen werden um das Event zu starten.
  • Anschließend läuft Gruppe quer durch die Salzebenen und wird von Sandhaien und -aalen angegriffen.
  • Am „Riesenteetisch“ möchte Yumug eine Pause einlegen und verschnauft unter dem Felsen.
    • Auf dem Felsen befinden sich Versteckte Vorräte, mit deren Hilfe die Event-Fortschrittleiste der Nachschub-Dolyaks etwas aufgefüllt werden kann.
  • Bald wird die Gruppe erneut von Choyas und Sandhaien attackiert.
  • Nach dem Angriff beschließt Yumug weiterzuziehen.
  • An der Gebrandmarkten Schneise kommt es zu einem letzten großen Gefecht mit einigen Gebrandmarkten.
  • Danach erreicht die Karawane das Ziel.
  • Yumug läuft nach Event-Abschluss weiter durch den Kral in nördliche Richtung. Kurz nach der Wegmarke verschwindet er und die Nachschub-Dolyaks in einer Hütte.
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Helft Yumug, mit den Vorräten zu seinem Kral zurückzukehren.
    • Sprecht mit Yumug.
  • Event Verteidigung Icon.png Helft Yumug, mit den Vorräten zu seinem Kral zurückzukehren.
    • Yumug
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Verbleibende Vorräte
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • Optional: Verfüttert zusätzliche Vorräte an die Dolyaks.
    • Yumug wiederbeleben: 5:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Wüsten-Hochland Icon.png Wüsten-HochlandSchlafenszeit 3 Erfolgspunkt.png
Verhindert, dass Yumug bei seinem Schlummer auf der Reise nach Lommuld-Kral Schaden erleidet. Yumug hat gut geschlafen 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events vor Abreise mit Yumug
Ich bin hierher gekommen, um frisches Wasser gegen Vorräte einzutauschen. Jetzt muss ich zurück nach Hause, aber wir sind auf dem Weg nach unten so oft angegriffen worden, dass wir fast aufgegeben hätten.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich begleite Euch.
→ Startet die Reise.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann bleibt weiter wachsam.
Während des Events bei Abreise
Yumug: Lasst uns aufbrechen. Wir haben keine Zeit zu verschwenden.
Yumug: Na los, Beeilung!
Während des Events, wenn man angegriffen wird
Yumug: Da stimmt irgendwas nicht. Wappnet Euch!
Während des Events, auf Höhe des Nomadenzeltes
Yumug: Nomaden. Ein starkes Volk, aber ich werde sie nie verstehen.
Yumug: Ich bin in meinem Leben genug gereist, um zu wissen, dass ich immer einen Kral brauche, in den ich heimkehren kann.
Während des Events, Nahe des Felsen mit den Verstecken Vorräten
Yumug: Ich muss Halt machen.
Yumug: Tut mir einen Gefallen und passt auf diese Vorräte auf, während ich mich ausruhe.
Yumug: Oben auf diesem Felsen sollte ein Lager mit zusätzlichen Vorräten versteckt sein, falls ihr dort hinaufkommt.
Während des Events, zu Beginn des Angriffs unter dem Felsen
Yumug: An diesem Ort kann ich noch nicht mal für einen Moment die Augen schließen!
Während des Events, nach dem Angriff
Yumug: Vielen Dank, mein/e Freund/in. Diese Rast war sehr willkommen.
Yumug: Tut mir leid. Ich hatte gehofft, unsere Feinde würden für eine Weile von uns ablassen.
Während des Events, an der gebrandmarkten Schneise
Yumug: Wir müssen außenrum. Der Brand hat hier schon zu viel verdorben.
Yumug: Der Craggip-Kral ist jetzt vollständig vernichtet. Wir hatten Glück, dass es unseren Kral nicht erreicht hat.
Bei erfolgreichem Abschluss des Events
Yumug: Endlich, wir sind da. Den Rest schaffe ich allein. Vielen Dank.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyaks
Oger

Gegner[Bearbeiten]

Choya
Fische
Gebrandmarkte
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]