Helft dem Baumgeist, zu seiner Hülle zurückzukehren und vertreibt die Hylek

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft dem Baumgeist, zu seiner Hülle zurückzukehren und vertreibt die Hylek
Karte
Helft dem Baumgeist, zu seiner Hülle zurückzukehren und vertreibt die Hylek Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Bringt den blinden Baumgeist zurück zu seiner Hülle, aus der er von Hylek vertrieben wurde. Die Hülle steht in der Gotala-Kaskade, den Baumgeist findet Ihr zunächst aber in den Koga-Ruinen. Nachdem ihr das geschafft habt lässt er das Gebiet um sich herum wieder erblühen, was auch 3 Kräutersprossen hervorsprießen lässt.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft dem Baumgeist, zu seiner Hülle zurückzukehren und vertreibt die Hylek.
    • Baumgeist
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Verbleibende Animi-Besetzer: 100%

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 24
Erfolg Medaille Gold Icon.png 938 Erfahrungspunkte 126 Karma 62 Kupfer Medaille Silber Icon.png 798 Erfahrungspunkte 107 Karma 53 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 704 Erfahrungspunkte 94 Karma 47 Kupfer
Niederlage 470 Erfahrungspunkte 0 Karma 31 Kupfer 399 Erfahrungspunkte 0 Karma 26 Kupfer 352 Erfahrungspunkte 0 Karma 23 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 20 und maximal Stufe 54 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Beschützt den blinden Baumgeist vor den angreifenden Hyleks bis er an seiner Hülle angekommen ist. Dort müsst ihr die Hyleks vertreiben, die dem Baumgeist die Rückkehr in seine Hülle verwehren wollen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Baumgeist vor dem Event
Wer naht? Freund oder Feind?
Dialog Weiter Icon.png Ich will Euch nichts tun. Seid Ihr in Ordnung?
Ich spüre Eure Freundlichkeit. Ich brauche Hilfe. Werdet Ihr mich anhören?
Dialog Weiter Icon.png Was braucht Ihr?
Meine Hülle ist nicht weit von hier. Sie ist hinter dem Moor auf einem Hügel, aber ich kann nichts mehr sehen und komme alleine dort nicht hin. Mit Eurer Hilfe könnte ich zu meiner Hülle zurück gelangen und mich ausruhen.
Dialog Verwandeln Icon.png Natürlich helfe ich Euch.
Dialog Weiter Icon.png Wie konnte das geschehen?
Etwas rief mich nach Süden, aber als ich meine Hülle verließ, konnte ich nicht mehr sehen. Ich versuchte zurückzugehen. Ich bin bis hierher gekommen, aber meine Hülle ist auf diesem Hügel. Ich muss dorthin zurück.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich helfe Euch, dorthin zu kommen.
Dialog Weiter Icon.png Wovor fürchtet Ihr Euch?
Verachtenswürdige Froschkreaturen haben mich aus meinem alten Panzer vertrieben. Ich war ganz verschlafen und orientierungslos und bin geflohen.
Dialog Weiter Icon.png Froschkreaturen? Waren es Hylek?
Ich glaube schon.
Dialog Verwandeln Icon.png Mit Hylek kann ich umgehen. Gehen wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mag Hylek nicht besonders. Ohne mich.
Dialog Weiter Icon.png Wie könnt Ihr Euch bewegen, ohne zu sehen?
Als ein Geist verlasse ich mich darauf, dass meine Aura mich leitet, aber sie verschwindet. Wenn Ihr in der Nähe bleibt, kann ich Euch zu meiner Hülle folgen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich helfe Euch zurückzufinden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann dir nicht helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Äußerst unschön
Dialog Abbrechen Icon.png Lieber nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Mit Baumgeist während des Events
Diese gefürchteten Hylek sind immernoch in dem Hain. Bitte helft mir dabei, sie zu vertreiben, damit ich in meine Hülle zurückkehren kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts. Mein Fehler.
Zwischen Baumgeist und den Hylek
Baumgeist: Boden, Wind, ich spüre ... etwas. Bitte helft mir! Ich muss in meine Hülle zurückkehren.
Baumgeist: Verjagt die Hylek, damit ich in meine Hülle zurück kann. Schnell! Ich bin wehrlos!
Amini-Grobian: Eure Zeit ist vorbei, Geist. Der Hain gehört jetzt uns. Geht, bleibt tot und kehrt nicht wieder.
Baumgeist: Die Maguuma liebten dieses Land schon lange bevor es Euch gab. Verschwindet und lasst mir meine Hülle.
Amini-Grobian: Hylek, vertreibt den Schatten. Brecht den Baum. Kämpft!
Nach dem Event
Baumgeist: Die Druiden ruhen nun erneut in Frieden, und die Wildnis wächst wieder weiter.
Baumgeist: Friede mit Euch, gute Seelen. Möge die Sonne für Eure Taten auf Euch scheinen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hylek
Lindwürmer