Hilfseinsatzarbeiterin Sya

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hilfseinsatzarbeiterin Sya
Hilfseinsatzarbeiterin Sya.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Karte
Hilfseinsatzarbeiterin Sya Karte.jpg

Hilfseinsatzarbeiterin Sya ist eine Mesmerin, die während der Flucht aus Löwenstein half, Überlebende zu bergen und zu versorgen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wunderschön, nicht wahr? Nach Scarlets Angriff auf die Stadt lag diese Statue in Trümmern. Und jetzt seht sie Euch an. Schöner denn je. Genau wie Löwenstein.
Dialog Weiter Icon.png Haben wir uns schon einmal getroffen?
Ich habe nach Scarlets Angriff beim Hilfseinsatz an der Blutstrom-Küste mitgearbeitet. Ich bin Sya. Damals allerdings kannte man mich als Symon.
Dialog Weiter Icon.png Danke für Eure Hilfe. Was hat Euch zu dem Wechsel bewogen?
Scarlet hat binnen kürzester Zeit so vieles zerstört. Das führte mir vor Augen, wie kurz das Leben ist, und dass wir immer sein sollten, wer wir sind.
Dialog Weiter Icon.png Das ist sehr mutig von Euch.
Danke. Eine Mesmerin zu sein, macht es leichter. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Gehabt Euch wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine beachtliche Würdigung dieser Stadt.
Mit Löwengardistin Hela
→ Siehe bei „Fort Marriner

Zitate[Bearbeiten]

  • Bekämpft das Unbekämpfbare.
  • Finsternis ergreift Besitz von der Welt.
  • Jeder hat ein Geheimnis.
  • Möge Grenth Euch schützen.
  • Wisset das Unwissbare.

Anmerkungen[Bearbeiten]