Im Innern der Albträume/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Im Innern der Albträume

Eine Sammlung aller Briefe, die während des Events verschickt wurden.

Vorlage Post Brief Icon.png

Kasmeer Meade

Wir gehen rein!


Liebe/r <Charaktername>,

Ich verfasse diese kurze Notiz in aller Eile in unserem Lager beim Donnergrat in den Kessex-Hügeln. Marjory hat endlich ein Gegengift gefunden, mit dem wir in den Turm der Toxischen Allianz im Viathan-See gelangen können. Marjory und ich machen uns auf den Weg, um die Geheimnisse des Turms zu erkunden.

Ich würde mich sehr viel sicherer fühlen, wenn ich Euch bei uns wüsste. Die erstweiligen Berichte zeigen, dass der Feind uns mit einer ganzen Palette von ungewöhnlichen Schrecken im Inneren des Turms erwartet.

Seid vorsichtig und gehabt Euch wohl.

Kasmeer Meade

Bei ihren Forschungen entdeckte Marjory Hinweise auf einen zerbrochenen Schlüssel, der - sobald er zusammengefügt wird - möglicherweise den Schlüssel zu einem großen Schatz im Inneren des Turms darstellt. Die Handlanger der Toxischen Allianz innerhalb des Turms tragen in  [sic] aller Wahrscheinlichkeit die Teile bei sich. Wenn es Euch nicht gelingt, alle Schlüsselteile zu finden, könnt Ihr bei Marjorys Helfer Dee im Lager vorbeischauen. Vielleicht hat er  [sic] einige Teile zum Tausch.

Geheimnisvoller blauer Schlüssel Icon.png Geheimnisvoller blauer Schlüssel
Geheimnisvoller grüner Schlüssel Icon.png Geheimnisvoller grüner Schlüssel
Geheimnisvoller rosa Schlüssel Icon.png Geheimnisvoller rosa Schlüssel