Indigo-Höhle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Indigo-Höhle
Indigo-Höhle.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Einöde
Gebiet
Die Silberwüste
Gegend
Zentrale Silberwüste
Chatcode
1961
Karte
Indigo-Höhle Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Indigo-Höhle ist eine Sehenswürdigkeit in der Zentralen Silberwüste. Es handelt sich hierbei um eine der vier großen Festungen des Pakts. Magister Wiggs und sein Trupp versuchen die Kontrolle über die Bastion zu behalten und die immer wieder angreifenden Mordrem-Truppen abzuwehren.

Events[Bearbeiten]

Während „Sichere Stellung
Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 80 Erobert die Indigo-Höhle von den Mordrem zurück
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Verteidigt die Indigo-Höhle und beschützt Magister Wiggs vor den Mordrem
Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert Vorräte zur Blauen Oase
Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert Vorräte zur Bernstein-Wanderdüne
Während „Die Bresche
Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt Mordremoths Champions (Champion Mordrem-Teragreif Silber und Gold)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Tiere
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Wachsamen-Recke: Gibt Schlimmeres. Der Gestank von Orr könnte immer noch über die Meerenge beim Fort wehen.
Wachsamen-Reckin: Klar, der Gestank der Ebbe war schlimmer als Pflanzenmonster, die uns alle paar Minuten erdrosseln wollen.
Wachsamen-Recke: Da ist was dran.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Startet ein neuer Mordrem-Angriff auf die „Indigo-Höhle“ erscheint die Servermeldung „Die Indigo-Höhle wird angegriffen!“.
  • Wird die „Indigo-Höhle“ von Mordrem erobert erscheint die Servermeldung „Die Indigo-Höhle ist an die Mordrem verloren gegangen.“.
  • Konnte der Pakt die „Indigo-Höhle“ erfolgreich vor Mordrem-Angriffen verteidigen, erscheint die Servermeldung „Der Pakt behält die Kontrolle über die Indigo-Höhle.“.
  • Wird die „Indigo-Höhle“ vom Pakt zurückerobert erscheint die Servermeldung „Die Indigo-Höhle wurde vom Pakt eingenommen.“.
  • Den Verteidigungsstatus der Festung kann man durch das Überfahren des Indigo-Höhle Pakt.jpg-Symbols auf der Karte erkennen. Die römischen Zahlen I - IV, in der Mitte des Symbols, repräsentieren die aktuelle Verteidigungsstufe.
  • Wird die Festung von den Mordrem kontrolliert, ändert sich das Symbol auf Indigo-Höhle Mordrem.jpg.

Siehe auch[Bearbeiten]