Innenhafen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Der Innenhafen befindet sich im östlichen Teil von Löwenstein. Er verbindet die östlichen Bezirke der Stadt mit dem Sanctum-Hafen und somit mit dem Meer. Die Deverol-Gärten befinden sich im Osten des Hafens. Früher stand hier ein kleines Gasthaus, betrieben von Kerryn Deverol, in dem sich müde Abenteurer erholen konnten. Auf der Insel befindet sich auch das Grab von Cobiah Marriner und seiner Frau Isaye.

Scarlets Angriff auf Löwenstein hatte zur Folge, dass die Deverol-Insel vom Festland getrennt wurde. Die Insel selbst nahm jedoch überraschenderweise keinen Schaden und auch das Gasthaus war weiterhin intakt. Dennoch entschied man sich während des Wiederaufbaus dazu, das Gasthaus abzureißen und an seine Stelle eine Kapelle mit kleiner Gartenanlage zu bauen. Seither kommen Verliebte hierher um zu heiraten oder einfach um romantische Momente zu genießen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Deverol-Gärten1058
Sehenswürdigkeit Icon.png Gedenk-Brücke von Kapitän Theo Aschfurt1061
Panoramen
Panorama Gedenk-Brücke - (Von der Wegmarke "Torknotenpunkt-Platz" aus nach Süden an einem Wagen vorbei bis zum Gerüst laufen. Man kann direkt von der Kiste springen oder sich vom Balken über dem Panorama fallen lassen.)
Panorama Innenhafen - (Mit dem Asura "Klagg" sprechen, welcher einem eine Umgebungswaffe überreicht. Mit der Fertigkeit "Sprungschuss kann man auf den Felsen springen.)
Abenteuer
Abenteuer Weltkarte Icon.png Fortgeschrittenes Schweberochen-Training - (Erst nach Abschluss von „Sibaha finden“)

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Sprungrätsel Icon.png SprungrätselRache des Trolls 10 Erfolgspunkt.png
Schließt das Sprungrätsel ab.
Findet die versteckte Route zum Bauernhof des Trolls.
Rätsel-Erfolg 10 Erfolgspunkt.png

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Löwengarde
Konsortium
Bewohner
Piraten
Hunde
Raubkatzen
Dolyaks
Moas
Vögel
Fische
Krustentiere

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Angelstellen
Sammelknoten Angelpunkt.png Küstenfisch

Dialog[Bearbeiten]

Ingenieurin Polia Dampfstoß: Wie sieht das Wetter aus?
Looska: Ich messe leichte Spuren des Toxins.
Ingenieurin Polia Dampfstoß: Irgendetwas Besorgniserregendes?
Looska: Nein. Hält sich in akzeptablen Grenzen. Aber vom Fischverzehr ist abzuraten.

Löwengarden-Rekrut: Ich kam, als ich hörte, dass die Löwengarde Leute sucht. Eine tolle Gelegenheit.
Löwengarden-Rekrut (2): Ich auch. Ich wäre sonst auf dem Fischmarkt gelandet.

Löwengarden-Rekrut: Wir müssen auf alles gefasst sein.
Löwengarden-Rekrut (2): Euch ist klar, dass dies jetzt die sicherste Stadt Tyrias ist, oder?
Löwengarden-Rekrut: Das ist genau die Einstellung, die einen umbringen kann.

Löwengarden-Rekrut: Wart Ihr schon auf dem Markt im westlichen Bezirk? Dort gibt es ziemlich dubiose Händler.

Löwengarden-Rekrut: Ich ertappe mich oft dabei, dass ich in die Luft gucke ... nach Feinden.

Löwengarden-Rekrut: Ich bin bereit für eine Beförderung. Ich kenne alle Handbücher auswendig.

Löwengardist: Schon mal bemerkt, dass Edward auf seiner Patrouille nicht die ganze Route abgeht?
Löwengardist (2): Wie meint Ihr das?
Löwengardist: Die Karte zu unserem Befehl zeigt, dass wir auch unter der Insel patrouillieren sollten.
Löwengardist (2): Tut er das denn nicht?
Löwengardist: Nein. Er macht kurz vorher Halt und kehrt um.

Löwengardistin: Sind wir bereit für den nächsten Angriff?
Löwengardistin (2): Land, Luft oder See: Uns trifft nichts mehr unvorbereitet.

In den Deverol-Gärten
→ Siehe bei „Deverol-Gärten

Nur Nachts
Einheimischer: Hallöchen.
Einheimische: N'Abend.
Einheimischer (2): Freut mich, Euch zu sehen.
Einheimischer (3): He! Da seid Ihr ja.
Einheimische (2): Grüß Euch.
Einheimischer (4): Schönen Abend!

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]