Insel des Trauernden Steins

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Insel des Trauernden Steins
Insel des Trauernden Steins.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Caledon-Wald
Gegend
Ventry-Bucht
Chatcode
1088
Karte
Insel des Trauernden Steins Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Insel des Trauernden Steins ist eigentlich eine Landzunge, die in der westlichen Ecke der Ventry-Bucht liegt und im Norden mit dem Festland verbunden ist. Besiedelt wurde die Insel, nachdem die alte Zuflucht der Lautlosen vom Albtraumhof überrannt wurde, wobei auch die heutigen Bewohner unter den Angriffen der aggressiven Nachbarn zu leiden haben. Es ist die einzige Sylvari-Siedlung, bei der Hainhüter abwesend sind. Die Bewohner der Insel leben vom Fischfang, wobei sich auch Krebsfallen in den flacheren Gewässern finden lassen. Die Insel des Trauernden Steines ist die letzte Kolonie der Lautlosen im Caledon-Wald, die noch von diesen bewohnt wird.

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Lautlosen-Dorfbewohner vor dem Albtraumhof (8)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Lautlose
Krustentiere

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Moas

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Sammelknoten Erzader.png Kupferader

Dialog[Bearbeiten]

Quillyn: Gestern Nacht überfielen mich Gedanken ... Bilder meiner Gefährten zuhause.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Damit war zu rechnen. Mit etwas Zeit und Übung könnt Ihr Euch von solch ungebetenen Gedanken befreien.

Quillyn: Nemi ist wohl nach Astorea zurückgekehrt?
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Nicht jeder kann außerhalb des Traums leben. Hoffentlich wird sie in dieser Enge glücklich.

Lautlosen-Dorfbewohner: Wenn ich einen Bruder haben könnte, wärt Ihr das.
Lautlosen-Dorfbewohner (2): Und umgekehrt.

Lautlosen-Dorfbewohner: Wisst Ihr wie ich mich fühle?
Lautlosen-Dorfbewohner (2): Denke schon.

Lautlosen-Dorfbewohner: Wisst Ihr was noch anders ist?
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Die Angst. Sie ist stärker, wenn man sie nicht teilt.
Lautlosen-Dorfbewohner: Genau.

Lautlosen-Dorfbewohnerin: Meine Angst lässt nach, da ich den bösen Albtraumhof nicht mehr spüre.
Lautlosen-Dorfbewohnerin (2): Sie hatten Angst! Auch ich bin ruhiger.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Die Gefahr, durch ihn eines grässlichen Todes zu sterben, wirkt nun ferner.

Lautlosen-Dorfbewohnerin: Ein Abstecher nach Löwenstein wäre gut. Ich brauche neue Sachen.
Lautlosen-Dorfbewohner: Warum geht Ihr nicht hier in die Läden?
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Ist einfach nicht mein Stil.

Lautlosen-Dorfbewohnerin: Erfahrung ist Weisheit.
Lautlosen-Dorfbewohner: Weisheit ist Leben.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Leben ist Erfahrung.