Jackdaw-Gefängniswärter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jackdaw-Gefängniswärter
Jackdaw-Gefängniswärter.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Jackdaw-Piraten
Pirat
Rang
Veteran
Immun gegen zu Boden werfen und Rückschlag

Der Jackdaw-Gefängniswärter, ein Mitglied der Jackdaw-Piraten, bewacht wertvolle Gefangene der Crew.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. gelang es den Jackdaw-Piraten Demmi Beetlestone, die Tochter des Legat Ministers, gefangen zu nehmen. Die Piraten bringen Demmi in eine Gefängniszelle am Nordufer des Gendarr-Sees und lassen sie vom Gefängniswärter bewachen, bis die Ministerialwache das geforderte Lösegeld bezahlt.

Der Orden der Gerüchte infiltrierte jedoch die Jackdaws und konnte so Demmis Standort ausfindig machen, noch bevor ernsthafte Verhandlungen mit der Ministerialwache beginnen konnten. Lichtbringer Tybalt Linkeprank und ein Eingeweihter schafften es schließlich Demmi zu befreien und den Gefängniswärter, der sich zur Wehr setzte, zu töten.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Durch die Luke

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Großschwert-Schwung - Nahkampf-Angriff, welcher allen Gegnern vor dem Anwender Schaden zufügt
    • Großschwert-Schlitzer - Nahkampf-Angriff, welcher allen Gegnern vor dem Anwender Schaden zufügt
  • Brutaler Schlag - Nahkampf-Angriff, welcher allen Gegnern vor dem Anwender Schaden zufügt
  • Aufwärtshaken - Fügt enormen Schaden zu und verursacht Hochschleudern Icon.png Hochschleudern (2s)
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Bei Kampfbeginn
  • Kann mir hier jemand helfen?

Anmerkungen[Bearbeiten]