Kae Mayumi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kae Mayumi
Kae Mayumi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Tengu
Karte
Kae Mayumi Karte.jpg

Kae Mayumi ist ein Tengu, der sich einer Händlerkarawane angeschlossen hat. Seine Familie emigrierte schon früh aus Cantha nach Kryta, sodass er von anderen Tengu nicht akzeptiert wird. Er ist während des Angriffs auf Löwenstein in das Lager in den Gendarran-Feldern geflohen.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Hallo. Ihr könnt mit all den Kaufleuten in unserer Karawane handeln. Wir haben Waffen, Handwerksrezepte, Nahrungsmittel, Kleidung, Segen und mehr. Lasst Euch Zeit; so wie es aussieht, bleiben wir noch eine Weile hier.
Dialog Weiter Icon.png Warum denn das?
Tengu. Wir hatten gehofft, dass sie uns durchlassen, aber sobald wir uns ihrem Tor nähern, heben sie die Bögen. Leider spricht keiner von uns Canthanisch oder wie ihre Sprache auch heißen mag. Wir haben also eine Pattsituation.
Dialog Weiter Icon.png Und Ihr seid kein Tengu?
Ich bin so eine Art Ex-Tengu, könnte man sagen. Meine Familie emigrierte vor langer Zeit aus Cantha nach Kryta, als Kaiser Usoko seine Feldzüge gegen die Nichtmenschen begann. Und es gibt sonst nicht viele Tengu in Löwenstein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, dass Ihr Euer Problem bald lösen könnt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet schon eine Möglichkeit finden. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für den Hinweis.

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Es hat mich sechs Jahre gekostet, mein Geschäft aufzubauen. Jetzt ist alles weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Beste Grüße.
  • Ehrenhaft handeln. Aufrichtig reden.
  • Es ist gut, mit Euch zu reden.
  • Ist mir eine Ehre, Euch zu treffen.
  • Wie kann ich helfen?