Kahedins

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kahedins
Kahedins.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Erstgeborene
Karte
Kahedins Karte.jpg
Kahedins im Heimatort der Sylvari
Ich bin ein Former, ich erschaffe Häuser und Straßen. Zuerst formte ich den Hain und seitdem überwache ich sein Wachstum.

Kahedins

Kahedins ist einer der Erstgeborenen der Sylvari und eine Koryphäe des Zyklus der Abenddämmerung. Entsprechend liegt das Haus Kahedins im Garten der Abenddämmerung des Hains. Seine Aufgabe ist es, den neugeborenen Sylvari bei der Verarbeitung dessen zu helfen, was sie im Traum der Träume gesehen haben. Neuerdings beschäftigt er sich mit den geschriebenen Sprachen Tyrias und der Frage, ob die Sylvari ihr eigenes Schriftsystem entwickeln sollten.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Sylvari Icon.png Sylvari Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 Dem Traum folgen

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Icon.png Episode 7 Saat der Wahrheit

Dialog[Bearbeiten]

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte
→ Siehe Dialog zu „Erwachen
→ Siehe Dialog zu „Dem Tod zum Trotz
→ Siehe Dialog zu „Das Ritterduell
Staffel 2 der Lebendigen Welt Saat der Wahrheit
→ Siehe Dialog zu „Die Neuerwachten

Zitate[Bearbeiten]

  • Hier gibt's viel zu tun.
  • Ich spüre, Ihr wurdet hierher gerufen.
  • Jeder Tag bringt neue Gesichter.
  • Mein Garten ist Euer Garten.
  • Nutzt den Moment.

Siehe auch[Bearbeiten]