Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind mit Staffel 2 der Lebendigen Welt ins Spiel integriert worden. Möglicherweise wird die Staffel benötigt, um auf die Inhalte zugreifen zu können.

Keine Zuflucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog, NSC
Keine Zuflucht
Keine Zuflucht.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Findet den dritten Pflanzgrund für die Erinnerungssaat in der Silberwüste.

Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt ins Lager der Standhaftigkeit zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Abtei-Historikerin Gikki, um herauszufinden, ob es in der Silberwüste jemals Zentauren gab.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Seraphen-Meisterfeldwebel Heche, um herauszufinden, ob sie einen Weg in die weiter nördlich gelegenen Gebiete der Silberwüste kennt.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Botschafter Ikkhit'ch, um mehr über das örtliche Skritt-Tunnelsystem herauszufinden.
Persönliche Geschichte Icon.png Vertreibt alle Banditen aus dem Picaroon-Riss, um den Skritt-Tunnel zur Entlegenen Silberwüste betreten zu können.
Event Fortschrittsbalken.png

Pflanzt den Samen, um die nächste Erinnerung auszulösen.

Persönliche Geschichte Icon.png Bringt die Erinnerungssaat zur Entlegenen Silberwüste.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Marjory.
Persönliche Geschichte Icon.png Nähe zu einem Ort mit starker Erinnerung.
Event Fortschrittsbalken.png
Persönliche Geschichte Icon.png Pflanzt die Erinnerungssaat.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Faolain.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Timurr Schrittmacher.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Nekhii Brandfell.
Persönliche Geschichte Icon.png Wartet auf Wynnes Rückkehr.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht unter vier Augen mit Nekhii Brandfell.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt Faolain gegen feindliche Zentauren.
Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Macht Wynne ausfindig.
Persönliche Geschichte Icon.png Sucht weiter nach Wynne. (4x)
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Togonn Windmähne.
Persönliche Geschichte Icon.png Togonn Windmähne
Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Faolain und Wynne.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt Wynne.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Marjory.
Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt zum Höhleneingang zurück, der in Caithes Erinnerung auftaucht.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Marjory.

Kehrt in die Silberwüste zurück.

Persönliche Geschichte Icon.png Kehrt in die Silberwüste zurück.

Belohnung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Keine Zuflucht.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich bin zum Lager der Standhaftigkeit zurückgekehrt, um zu fragen, ob jemals ein Zentaur in dem Gebiet gesehen wurde. Im Lager wurde daraufhin auf die Entlegene Silberwüste verwiesen. Die ortsansäsigen Skritt haben mit den Zugang zu ihrem Tunnelsystem gestattet, damit ich den dritten Samen an diesen weit entfernten Ort bringen kann.

Ich habe den nächsten Pflanzgrund für die Erinnerungssaat in der Entlegenen Silberwüste gefunden und durch Caithes Augen ein Zentauren-Massaker miterlebt. Obwohl es schrecklich war, diese Erinnerung mit ansehen zu müssen, hat sie uns doch einen Hinweis drauf geleifert, wo Caithe Glints Ei hingebracht haben könnte.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]