Kekt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kekt
Kekt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Rang
Veteran
Karte
Kekt Karte.jpg

Kekt, Asura und hochrangiges Mitglied der Abtei Durmand, arbeitet im Expeditionslager der Abtei in Lornars Pass. Er führte unter anderem die Ausgrabungen bei den Rankor-Ruinen, wobei der Zwergen-Foliant entdeckt wurde.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Gerechtigkeit für Riannoc
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 7 „Den Pakt formen
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 8 „Triumph oder Tod

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie viel Katalogisierungsarbeit für eine Expedition dieser Größenordnung notwendig ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher.
Als Mitglied der Abtei Durmand
Das ist völliges Neuland für mich. Ich hatte keine Ahnung, dass man für militärische Ausgrabungen so viel organisieren muss. Ich stecke über beide Ohren in Listen und Problemen.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Die Vergangenheit ausgraben
Während „Den Pakt formen
→ Siehe bei „Der Pakt wird geschmiedet

Zitate[Bearbeiten]

  • Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung.
  • Die Antwort ist da draußen.
  • Exzelsior.
  • Ihr sucht nach Wissen?
  • Wissen ist der größte Schatz.