Kettos Labor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Kettos Labor kann betreten werden, nachdem man das richtige Passwort in das Steuerpult eingegeben hat. Dieses erhält man beim Dschinn aus der Box in der Super Adventure Box in Welt 3 Zone 1.

Dialog[Bearbeiten]

Ketto: Untergitter ausgerichtet, Brechungskern nominal, Datensog liegt bei 200 Einheiten pro Implus.  [sic]
Ketto: Phase eins abgeschlossen. Sobald ich angekoppelt bin, kann's losgehen.
Yavvi: Worpp, Nimbb, haltet die Oszillationen stabil und sorgt dafür, dass die Flux-Leitungen frei bleiben.
Ketto: Die brauchen wir nicht. Klappt auch so.
Yavvi: Was habe ich Euch gelehrt? "Ohne eine Flux-Leitung kein sicheres Experiment". Worpp, achtet auf die Leitung.
Yavvi: Ketto, seid Ihr bereit?
Ketto: Der nächste Snaff-Preisträger zu werden? Absolut!
Yavvi: Eins nach dem anderen. Beginne Aufladung für Phase zwo.
Ketto: Ah, so entspannend. So viel Wissen. (gähnt)
Yavvi: Proband ist im Vor-Schlafzustand. Neuronale Verbindungen sind an den Datensog gekoppelt. Leite Phase drei ein.
Yavvi: Phase drei bereit. Volle Verstärkung.
Ketto: Waffeln gibt es in jeder Dimension.
Ketto: Ich kann den Ententanz.
Ketto: Die Charr krallen sich alle Handtücher.
Ketto: Ich bin die Farbe Orange!
Yavvi: Initiiert das Abschaltungsprotokoll!
Ketto: Au, mein Kopf! Was passiert denn hier? Was ist los?
Yavvi: Haltet still. Wir dämmen eine mysteriöse Spannungsspitze ein. Nimbb, Worpp, verteilt den Ätherfluss entlang der Tertiärkreise.
Yavvi: Alles gut, koppelt Ketto ab.
Ketto: Oh, ich fühle mich, als hätte man mir zu viele Bücher ins Hirn gestopft. Dumme Bücher, mit Bildern drin.
Ketto: Ich dachte ... Ich dachte, ich hätte alles perfekt. Wie konnte das nur derart schiefgehen.
Yavvi: Ganz ruhig. Wir finden schon eine Lösung.
Ketto: Übrigens, was ist eine Waffel?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]