Khrigar Reißkiefer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Khrigar Reißkiefer
Khrigar Reißkiefer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
71
Karte
Khrigar Reißkiefer Karte.jpg

Khrigar Reißkiefer findet man in einem Pakt-Lager im „Sicherwachttal“. Er beobachtet die Aktivitäten der hier ansässigen Drachenstamm-Grawle.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Grawle waren schon immer lästige Bestien, aber dieser Stamm übertrifft alles bisher Dagewesene.
Dialog Wildheit Icon.png Alle Grawle sind nur heulende Affenwesen.
Diese Grawle begegneten der Klaue, Leutnant von Jorma [sic], und beten nun diesen Unhold an. Sollten sie sich vollkommen verführen lassen, werden sie zu einer ernsthaften Bedrohung.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst uns sicherstellen, dass das nicht passiert.
Dialog Würde Icon.png Was hat ihr Barbarentum ihnen denn gebracht?
Dialog Weiter Icon.png Wie das?
Dialog Abbrechen Icon.png Sie wissen auf jeden Fall, wie man die Dinge durcheinanderbringt.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ewige Wachsamkeit.
  • Kämpft bis zum Letzten.
  • Kämpft tapfer.
  • Mänchen müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Vereint im Siege.