Klaw Silberwacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaw Silberwacht
Klaw Silberwacht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Adamant-Garde
Karte
Klaw Silberwacht Karte.jpg

Klaw Silberwacht ist ein Mitglied der Adamant-Garde. Er und seine Einheit schieben an der Brücke zum Asura-Portal nach Löwenstein Wache.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Beeilt Euch. Meine Einheit schiebt Wache.
Dialog Weiter Icon.png Wonach haltet Ihr Ausschau?
Wir sorgen dafür, dass keine bösen Überraschungen durch dieses Tor kommen. Wir dürfen niemals unachtsam werden. Nie nicht.
Dialog Weiter Icon.png Ist dies die Hauptaufgabe der Adamant-Garde? (nicht als Charr)
Wir tun alles, um die Zitadelle zu beschützen. Wenn wir versagen, wird die Stadt fallen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann kehrt bloß auf Euren Posten zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sollte ich Euch nicht länger von Eurer Wacht abhalten. (nicht als Charr)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde Euch nicht länger bei Eurer Wacht stören. Lebt wohl. (nur als Charr)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will Euch nicht bei Eurer Wacht stören. Bis dann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Lasst mich raten. Ärger?
  • Was wollt Ihr?