Kolleg der Statik

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Begriffserklärung.pngDieser Artikel beschreibt die Gegend in Rata Sum. Für die Asura-Organisation siehe Kolleg für Statik.




Kolleg der Statik
Kolleg der Statik.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Rata Sum
1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn

Das Kolleg der Statik befindet sich auf der obersten Ebene von Rata Sum und ist, wie der Name bereits verrät, das Hauptlabor des Kollegs für Statik.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Das Magihedron1175

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kolleg für Statik
Kolleg für Synergetik
Friedensstifter
Golems
Bewohner

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Statik-Expertin Ceppi: Ich bin froh, dass der Einfluss der Ewigen Alchemie auf Gebäude so gut dokumentiert ist.
Statik-Experte Zann: Keine Ahnung, wie die Dynamikforschung bei so vielen alchemistischen Variablen funktioniert.
Statik-Expertin Ceppi: Was meint Ihr wohl, warum deren Labors so gut gegen Explosionen geschützt sind?

Statik-Expertin Azzi: Wie ist denn das Leben, wenn man den Kopf in Wolken völliger Nutzlosigkeit hat?
Ambi: Nicht schlecht. Wie ist das Leben am Boden, mitten im Schlamm?

Kru-Anwerberin: Hydron bietet viele Möglichkeiten für talentierte Studenten mit Euren Referenzen.
Statik-Lehrling Tejj: Ich bin definitiv interessiert. Habt Ihr Literatur? Ich würde gerne meine Optionen erforschen.

Statik-Expertin: Ich habe die weltweit größte Privatsammlung von Oola-Antiquitäten.
Statik-Experte: Eure Sammlung umfasst zwei Golem-Hände, eine ramponierte Tagebuchseite, einen versengten Lederhandschuh ... ach, und ein zerbrochenes Probenglas.
Statik-Expertin: Ich weiß. Unglaublich, nicht? Das sind alles extrem seltene Funde.

Statik-Experte: Die Räder der Ewigen Alchemie drehen sich stetig weiter. Wie geht es Euch an diesem schönen Tag?
Statik-Expertin: Die Arbeit an der nächsten Generation meiner Erdbeweger schreitet voran.
Statik-Experte: Kann sein, dass wir die bald beim Reaktor brauchen, aber keine Hektik! Baut für die Ewigkeit, sag ich immer.

Statik-Expertin: Vielleicht müssen wir das ganze Gebiet um den geborstenen Reaktor abriegeln.
Statik-Lehrling: Mit einer Kuppel? Etwas, das mit Kieselgur aufgefüllt werden könnte?
Statik-Expertin: Hatte ich auch überlegt. Exzellent. Warum leitet Ihr dann nicht die Erkundungs-Kru?
Statik-Lehrling: Ihr schickt mich in die heiße Zone? Ich meine, jawohl, die Dame! Danke für diese Chance.