Kommandeur Varalyn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kommandeur Varalyn
Kommandeur Varalyn.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
31
Karte
Kommandeur Varalyn Karte.jpg

Kommandeur Varalyn ist eine Karma-Kauffrau. Sie verkauft ihre Waren, wenn die Aufgabe „Helft Kommandeur Varalyn und der Ebon-Vorhut“ abgeschlossen wurde.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Kommandeur Varalyn
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Stück des roten Mut-Umhangs Icon.png Stück des roten Mut-Umhangs Edel 31 Accessoire 273 Karma Icon.png
Stück des roten Mut-Umhangs Icon.png Stück des roten Mut-Umhangs Meisterwerk 31 Accessoire 546 Karma Icon.png
Dampf-Pistole Icon.png Triebschuss-Pistole Edel 31 Pistole 217 Karma Icon.png
Dampf-Pistole Icon.png Triebschuss-Pistole Meisterwerk 31 Pistole 434 Karma Icon.png
Trockene Knochen-Kapuze Icon.png Bestienleder-Kapuze Meisterwerk 31 546 Karma Icon.png
Duellanten-Maske Icon.png Maske des stillen Wanderers Meisterwerk 31 546 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Helm Icon.png Grubenkämpfer-Helm Meisterwerk 31 546 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Helm Icon.png Grubenkämpfer-Helm Edel 31 273 Karma Icon.png
Duellanten-Maske Icon.png Maske des stillen Wanderers Edel 31 273 Karma Icon.png
Trockene Knochen-Kapuze Icon.png Bestienleder-Kapuze Edel 31 273 Karma Icon.png

Aufgaben[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Unser Hauptquartier in Ordnung zu halten, scheint bald schwieriger zu sein als den Frieden in Ebonfalke zu bewahren. Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, die Dinge hier in Ordnung zu bringen.
Dialog Weiter Icon.png Ich helfe. Was kann ich tun?
Mein Hauptanliegen ist es, die Rekruten richtig auszubilden. Und dann müssen die Geschütztürme natürlich immer einsatzbereit sein. Und als ob das nicht genug wäre, haben wir da noch die Skritt, die sich in unserer alten Zuflucht einnisten.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Geschütztürme.
Wir haben eine Lieferung Donnertürme aus Götterfels bekommen. Es sind ältere Modelle, und sie scheinen schon auseinanderzufallen, wenn man sie nur schief anguckt. Wenn Ihr einige von ihnen wieder auf Vordermann bringen könntet, wären wir Euch sehr dankbar.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Rekruten.
Wir lassen die Rekruten normalerweise mehrere Trainingsstufen durchlaufen, in denen wir ihnen verschiedene Kampfstile beibringen, aber die meisten meiner besten Leute sind beim Gipfeltreffen. Versucht, ihnen ein paar Bewegungsabläufe beizubringen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Skritt.
Diese quiekenden Plünderer haben die Zuflucht des Letzten Gefechts eingenommen und wollen sich dort festsetzen. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch um dieses Ungeziefer kümmern würdet.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern noch etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt weiß ich, was ich wissen wollte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe schon etwas vor.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Oh, hallo. Ich habe gerade meine Pause beendet. Für gewöhnlich bleibt mir für sowas kaum die Zeit, aber dank Eurer Hilfe konnte ich mir einmal kurz etwas Ruhe gönnen. Nochmals danke!
Dialog Karma Icon.png Habt Ihr etwas für mich?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass ich helfen kann.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Verhindert, dass die Skritt die Ausrüstung der Vorhut stehlen

Zitate[Bearbeiten]

  • Behaltet Ascalon im Herzen.
  • Grüß Euch.
  • Ihr ehrt mich.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Seid Ihr Freund oder Feind?