Konstablerin Sauchaa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Konstablerin Sauchaa
Konstablerin Sauchaa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
19
Karte
Konstablerin Sauchaa Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Kessex-Freistatt.
Dialog Weiter Icon.png Wieso werden hier Zentauren geduldet?
Löwenstein möchte mit den Zentauren Frieden schließen. Obwohl sich die Zentauren mit Götterfels im Krieg befinden, dürfen sie in unserer geschützten Freistatt freien Handel treiben.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Vertrag mit den Zentauren.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von dieser Gegend.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Vertrag mit den Zentauren.
Mit Frieden und Zusammenarbeit wird mehr erreicht als durch Krieg. Zu diesem Zweck hat Löwenstein einen Friedensvertrag mit den Zentauren geschlossen, der den Handel in dieser Freistatt schützt. Als Angehöriger der Löwengarde unterstütze ich diese Bemühungen.
Dialog Weiter Icon.png Wieso werden hier Zentauren geduldet?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von dieser Gegend.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von dieser Gegend.
Die Kessex-Freistatt liegt inmitten der Lande, um welche die Zentauren und Götterfels Krieg führen. Im Osten und Westen gibt es nicht als Kämpfe. Die Friedensbemühungen waren ein schwieriges Unterfangen.
Dialog Weiter Icon.png Wieso werden hier Zentauren geduldet?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Vertrag mit den Zentauren.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ich hörte, Ihr habt seid einiger Zeit ein paar Probleme.
Das stimmt. Diese verrückte Sylvari Scarlet ließ eine toxische Pflanze draußen im See wachsen. Wir haben sie vernichtet, aber trotzdem war alles um sie herum vergiftet oder giftig.
Dialog Weiter Icon.png Und nun?
Nun beseitigen wir dieses ganze Chaos. Die Gifte haben sich verheerend auf die Bewohner ausgewirkt, all ihre Nahrungs- und Wasservorräte sind giftig.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist es?
Der Turm? Er befindet sich westlich von hier, nicht weit von der Küste vor der Alten Roten Werft. Ich würde Euch aber nicht raten, dort ins Wasser zu gehen. Beim Donnergrat halten sich einige Forscher auf, falls Ihr nach Hilfe sucht.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ruhig bleiben, wachsam bleiben.