Krange Erzfinder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Krange Erzfinder
Krange Erzfinder.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Erz-Trupp
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
40
Karte
Krange Erzfinder Karte.jpg

Krange Erzfinder ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft den Forschern bei der Untersuchung des Brands“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Krange Erzfinder
Name Seltenheit Preis
Chemiebaukasten der Schildwächter Icon.png Chemiebaukasten der Schildwächter Edel 336 Karma Icon.png
Chemiebaukasten der Schildwächter Icon.png Chemiebaukasten der Schildwächter Meisterwerk 665 Karma Icon.png
Dampf-Brand Icon.png Flammender Verbrenner Edel 226 Karma Icon.png
Dampf-Brand Icon.png Flammender Verbrenner Meisterwerk 532 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Handgelenkschutz Icon.png Grubenkämpfer-Handgelenkschutz Meisterwerk 483 Karma Icon.png
Trockene Knochen-Handschuhe Icon.png Hexendoktor-Greifer Meisterwerk 483 Karma Icon.png
Duellanten-Handschuhe Icon.png Handschuhe des stillen Wanderers Meisterwerk 483 Karma Icon.png
Duellanten-Handschuhe Icon.png Handschuhe des stillen Wanderers Edel 245 Karma Icon.png
Trockene Knochen-Handschuhe Icon.png Hexendoktor-Greifer Edel 245 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Handgelenkschutz Icon.png Grubenkämpfer-Handgelenkschutz Edel 245 Karma Icon.png

Aufgaben[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Es heißt, dass man seine Feinde kennen sollte. Aber was, wenn der Feind das Land und der Himmel selbst ist? Wir versuchen, den Drachenbrand zu verstehen, indem wir seine Bestandteile untersuchen, aber es geht nur langsam voran.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte helfen. Welche Arbeit muss erledigt werden?
Es gibt experimentelle Kondensatoren, die entladen und Wasserproben, die regelmäßig abgepumpt werden müssen. Und wenn Ihr auf Gebrandmarkte Kreaturen trefft, dann zerschlagt sie in Stücke.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Wasserproben.
Wir haben eine Reihe Leitungen verlegt, um Wasser aus dem Tenaebron-See zu uns hochzupumpen, aber es muss regelmäßig hochgepumpt werden, damit wie immer frische Proben haben. Sucht im östlichen  [sic] Teil des Sees nach ihnen.
Dialog Weiter Icon.png Was gibt es sonst noch zu tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Kondensatoren.
Lume Erznaht untersucht die Kräfte des Brandsturms. Er hat an wichtigen Punkten in diesem Gebiet Kondensatoren aufgestellt. Prüft nach, ob sie noch richtig funktionieren.
Dialog Weiter Icon.png Was gibt es sonst noch zu tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, ich habe genug gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Darauf wette ich.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Entschuldigt, ich ... Oh! Ihr seid es! Ich gehe gerade die Untersuchungsberichte durch. Wir konnten einige fantastische Daten sammeln. Ohne Euch hätten wir sie nicht bekommen. Ich danke Euch dafür.
Dialog Karma Icon.png Was könnt Ihr mir anbieten?
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem. Viel Glück bei Eurer Arbeit hier draußen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Ja? Was?
  • Mehr Arbeit?
  • Noch mehr Arbeit.
  • Wollt Ihr helfen?
Übersetzungsfehler: Die Probestellen befinden sich westlich des Sees. (Eingetragen am: 12.01.2023 | Meldung im Forum)