Kru-Leiter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kru-Leiter
Kru-Leiter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
80

Kru-Leiter haben das Kommando über eine Kru und leiten in vielen Fällen auch ein Labor.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Missglückte Experimente
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein im Leichenhof-Morast
Verdammt! Es muss doch eine Möglichkeit geben, die nekrolytische Energie-Teilmatrix in diesem Sumpf in den Griff zu bekommen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr da?
Meine Kru und ich wollen herausfinden, wie wir diesen abscheulichen Kreaturen davon abhalten können, noch weiter aus dem Sumpf auszuschwärmen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Schwierigkeiten?
Diese hirnlosen Ungeheuer, wollen einfach nicht kooperieren. Nichts behindert die Forschung stärker, als eine Spezies, die nach Eurem Leben trachtet.
Dialog Weiter Icon.png Ist das Eure ganze Kru?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes versuchen.
Dialog Weiter Icon.png Ist dass Eure ganze Kru?
Tiefer im Sumpf befinden sich ein paar Forscher. Aber sie neigen dazu, na ja, sagen wir mal "überwältigt" zu werden. Unsere Zahl sinkt.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr Schwierigkeiten bei Euren Forschungen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch jetzt allein weitermachen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen.
Im Leichenhof-Morast während Haltet die auferstandenen Krait davon ab, eine Armee zu sammeln
Verdammt! Es muss doch eine Möglichkeit geben, die nekrolytische Energie-Teilmatrix in diesem Sumpf in den Griff zu bekommen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr da?
Ich versuche, den Ursprung dieser Scheusale zu erforschen, aber bei dem Lärm, den die veranstalten, kann ich einfach nicht klar denken. Unternehmt etwas, im ihre Reihen zu lichten!
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte gehen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version