Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kurator Ruras

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurator Ruras
Kurator Ruras.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Stufe
80
Karte
Kurator Ruras Karte.jpg
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Kurator Ruras.

Kurator Ruras ist ein Geist, den man in der Höhle der Vergessenen antreffen kann. Einst war er der Kurator eines Museums, des Athenäum von Ascalon, in Rin.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Guten Tag. Ich bin Ruras, Kurator des besten Museums von Rin. Es tut mir leid, aber bitte tretet zurück: Euch haftet der Geruch der Einöde an.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das für ein Schlüssel, hinter dem die Mädchen her sind? (→ nur verfügbar, während „Sammelt Relikte für Meymo und Kyrisah“ und „Helft Kyrisah und Meymo, den verlorenen Schlüssel zu finden“)
Ein Margoniter namens Zadukar der Gesegnete hat während Abaddons kurzer Herrschaft im Knochenpalast regiert. Er ist schon lange tot, aber seinen Schlüssel hat er wohl kaum mitgenommen.
Dialog Zurück Icon.png Habt Ihr noch Zeit für eine andere Frage?
→ Zurück zu „Guten Tag. Ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte lieber gehen.
Dialog Weiter Icon.png Welches Museum?
Das Athenäum von Ascalon natürlich! Ich habe eine grandiose Antiquitätensammlung zusammengetragen. Möglicherweise war das mein Tod, aber meine Legende wird in Rin weiterleben.
Dialog Weiter Icon.png Ich sage Euch das ja höchst ungern, aber Rin gibt es nicht mehr.
→ Siehe unten ab „Haben diese Dummköpfe ...“
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch andere Fragen.
→ Zurück zu „Guten Tag. Ich bin ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte lieber gehen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wisst schon, dass es Rin nicht mehr gibt, oder?
Haben diese Dummköpfe Euch dazu angestiftet? Die glauben, sie können mich überlisten, aber dazu lasse ich es nicht kommen! Ich hätte nicht übel Lust, sie zu feuern.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte lieber gehen.
Dialog Weiter Icon.png Was bringt Euch her?
Ich ... erinnere mich nicht mehr. Artefakte fürs Museum sammeln? Ja, das war's. Es ist so lange her. Ich kann gar nicht mehr sagen ...
Dialog Weiter Icon.png Welches Museum?
→ Siehe oben ab „Das Athenäum von ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte lieber gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na, dann will ich Euch mal glauben.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Sammelt Relikte für Meymo und Kyrisah
→ Siehe Dialog zu „Helft Kyrisah und Meymo, den verlorenen Schlüssel zu finden
→ Siehe Dialog zu „Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen