Kuukuuchuu der Unglaubliche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Kuukuuchuu der Unglaubliche
Kuukuuchuu der Unglaubliche.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Karte
Kuukuuchuu der Unglaubliche Karte.jpg

Kuukuuchuu der Unglaubliche ist ein Quaggan-Zauberkünstler, der früher regelmäßige Zaubershows in den Labyrinthklippen abhielt. Sein Beiname der Unglaubliche wurde später durch verschiedene andere Beinamen ersetzt.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1326 N.E. waren Kuukuuchuu und seine Zaubershow in den Labyrinthklippen sehr beliebt. Der Quaggan war nicht sonderlich professionell, konnte jedoch durch sein teilweise gekonntes und teilweise auch ungewolltes Entertainment bei den Zuschauern überzeugen. Häufig erzählte er Geschichten und begeisterte Kinder mit seinen fiktiven Erzählungen. Die Hauptattraktion seiner Shows war jedoch sein Feueratem, der Besucher der Show ins Schwärmen geraten ließ. Mit der Zeit sah sich Kuukuuchuu mit den Schattenseiten des Ruhms konfrontiert und er begann sich Feinde zu machen. Zu dieser Zeit verließ ihn auch sein langjähriger Assistent aufgrund privater Probleme. Nachdem Kuukuuchuu seine Feuerodem-Zaubershow schließlich aufgab, ging seine Bühnenkarriere langsam in die Brüche. Sich bereits auf dem absteigenden Ast befindend, verwickelte sich der Quaggan auch noch in einige Skandale, die seiner Persönlichkeit zusetzten und ihn zunehmend gewalttätiger werden ließen. Mittlerweile sitzt er im Gefängnis. Die Löwengarde hat ihn festgenommen, nachdem er einen Asura gebissen und seine eigenen Anhänger angegriffen hat.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Fest der Vier Winde (2018) Icon.png Fest der Vier Winde Aufstieg und Fall des Kuukuuchuu
Versteckter Erfolg
10 Erfolgspunkt.png
Durchsucht die Labyrinthklippen und findet alle Flugblätter, die schildern, was Kuukuuchuu im Laufe der Jahre so alles getrieben hat.
Fügt das Schicksal von Kuukuuchuu dem Unglaublichen zusammen.
1 Kuukuuchuu-Flugblatt gefunden 1 Erfolgspunkt.png
15 Kuukuuchuu-Flugblätter gefunden 3 Erfolgspunkt.png
30 Kuukuuchuu-Flugblätter gefunden 6 Erfolgspunkt.png
Historisch
Erfolg Basar der Vier Winde Icon.png Basar der Vier Winde – Kuukuuchuu der Unglaubliche 5 Erfolgspunkt.png
Seht Euch die atemberaubende Feuerodem-Vorführung von Kuukuuchuu dem Unglaublichen an. Die Vorführung angeschaut 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Historisch
→ Siehe bei „Basar-Docks/Historisch

Galerie[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auf dem Banner für seine Show steht The one, the only, Kookoochoo the Incredulous. Übersetzt: Der einzig wahre Kuukuuchuu der Unglaubliche.

Siehe auch[Bearbeiten]

Zugehörige Gegenstände