Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Kuunavang

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kuunavang
Kuunavang.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Drache
Rang
Legende
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Kuunavang.

Kuunavang ist eine mächtige alte Salzgischtdrachin, welche seit langer Zeit auf dem canthanischen Kontinent lebt. Sie galt als Schutzpatronin des Kaiserreichs des Drachen und schlief lange Zeit in einem magischen Strudel unterhalb des Erntetempels.

Während der Ereignisse um den Mord an Kaiser Angsiyan und den daraufhin folgenden Jadewind erwachte sie aus ihrem Schlaf, konnte sich der Verderbtheit des Windes jedoch nicht widersetzen. 200 Jahre lang bewachte sie, von Shiro besessen, den Tempel, bis sie schließlich von Meister Togo und dem neuen Bündnis aus Luxon und Kurzick besiegt und von Shiros Einfluss befreit wurde.

Nach ihrer Befreiung schloss sie sich dem Bündnis an und trug mit ihren magischen Fertigkeiten zum Sieg gegen Shiro und der Rettung des Kaiserreiches bei.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wenn man mit Ihr in Arborstein spricht.
Wie gut, Euch wiederzusehen, Kommandeur. Kann ich Euch irgendwie behilflich sein?
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt schon so viel für uns getan. Kann ich Euch irgendwie helfen?
Wisst Ihr, es gibt da einen von meiner Sorte ... Albax. Es wäre gut, ihn auf unserer Seite zu haben. Aber ich fürchte, wir werden ihn erst überzeugen müssen. Er hat in der Vergangenheit tiefe Narben davongetragen.
Dialog Zurück Icon.png Verstehe. Ich habe noch eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Hmm. Ich will sehen, ob ich ihn finden kann.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir die Richtung weisen?
Ich kenne mich hier ein bisschen aus. Wo möchtet Ihr denn hin?
Dialog Weiter Icon.png Wo sind die Gemeinschaftsbereiche?
Die Falken versammeln sich gern in der Kaserne und in der Kantine. Das ist oben, im Südwesten.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo befindet sich das Komanndoquartier?
Das Kommandoquartier befindet sich im Südwesten _ dort lassen sich ausgezeichnet Strategien diskutieren.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist der Tempel?
Der Memento-Tempel leit im Norden, im zweiten Stock _ gleich rechts, wenn Ihr von der Treppe kommt.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist der Handwerksbereich?
Das handwerkszentrum ist im Nordosten, die Treppe hoch _ bis auf die Ausbilder fürs Kochen und Juwelierhandwerk, die befinden sich im Südwesten.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Nein, nichts davon. Woanders ...
Oh? Wo denn?
Dialog Weiter Icon.png Wo ist die Bibliothek?
Die Bibliothek ist die Treppe hoch im Südosten. Versucht die Leitende Bibliothekarin nicht zu sehr zu ärgern, sie kann ein wenig ... empfindlich reagieren.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist der Trainingsbereich?
Der Trainingsbereich ist im Nordosten, im Erdgeschoss. Geht einfach dem Kampflärm und den Jubelrufen nach.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist denn Canachs Klub?
Canach hat sein interessantes Etablissement im Keller eingerichtet. Verlasst das Gebäude in Richtung Norden und folgt dem Tunnel nach rechts.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo finde ich die Bank und die anderen Dienstleister?
Im handelszentrum befindet sich die Bank, die Mystische Schmiede sowie natürlich der Amboss und unser örtlicher Händler. Das ist auf der Südostseite, unterste Etage.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist die Arena?
Die Arena liegt im Nordosten, eine kleine Treppe hoch. Ihr könnt entweder zuschauen oder Euch selbst ins Getümmel stürzen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wo befindet sich der Gemeinschaftsbereicht?
Die Angelstelle, die Gärten und der Teich sind im Gemeinschaftsbereich, draußen im Nordwesten.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Zurück Icon.png Zurück zu den anderen Optionen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Wie geht es Euch bei alledem, was passiert ist?
Es ist wirklich ein neues Zeitalter. Ich habe viele von ihnen vorbeiziehen sehen. Nur ein Ding war natürlich immer konstant ... nämlich sie. Aber die Lücke, die sie hinterlassen hat, füllt sich bereits.
Dialog Weiter Icon.png Meint Ihr damit Aurene?
Nicht nur Aurene ... ich meine Euch alle. Alles, was sie mit sich trug, scheint jetzt weniger an einem Ort konzentriert zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe ... glaub ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schaue nur mal vorbei, Kuunavang. Passt auf Euch auf.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach ihrer Befreiung von Shiros Einfluss, war sie nach Albax der zweite unverdorbene Salzgischtdrache.