Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kyrisah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kyrisah
Meymo.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Geist
Stufe
80
Karte
Kyrisah Karte.jpg

Kyrisah ist ein Geister-Kind, dass man in der Höhle der Vergessenen antreffen kann. Sie ist die Schwester von Meymo. Sie war einst eine ascalonische Pilgerin. Während der Eventkette befindet sich Kyrisah nicht an ihrem Standort.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He, hallo!
Dialog Weiter Icon.png Hier draußen alles in Ordnung?
Ja. Ich habe meine Schwester, Meymo, und wir kümmern uns umeinander. Dunkoro kümmert sich ebenfalls um uns. Wir helfen ihm dabei, Möglichkeiten zu finden, Joko zu bekämpfen.
Dialog Weiter Icon.png Du bist etwas jung, um allein herumzuwandern.
→ Siehe unten ab „Das ist gar nicht ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Du bist etwas jung, um allein herumzuwandern.
Das ist gar nicht wahr! Wir sind älter als Dunkoro, aber verratet ihm nicht, dass ich das gesagt habe. Er ist wahrscheinlich der einzige Erwachsene der ganzen Welt, der es nicht mag, wenn man ihn als jung bezeichnet.
Dialog Weiter Icon.png Deine Schwester und du, ihr müsst wirklich stark sein, dass ihr so lange überleben konntet.
Meymo ist stärker als ich, aber ich wünschte, das wäre nicht notwendig. Ich liebe sie sehr.
Dialog Weiter Icon.png Sind eure Eltern auch hier?
Nein. Ich will Papa nicht sehen. Er hätte uns nicht wehtun sollen.
Dialog Weiter Icon.png Das klingt, als hättet Ihr schwere Zeiten erlebt.
Entschuldigung, ich möchte nicht wirklich über traurige Dinge reden. Das ist schon sehr lange her.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Wann habt ihr Dunkoro getroffen?
→ Siehe unten ab „Vor einigen Jahrzehnten ...“
Dialog Weiter Icon.png Hier draußen alles in Ordnung?
→ Siehe oben ab „Ja. Ich habe meine ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Wann habt ihr Dunkoro getroffen?
Vor einigen Jahrzehnten. Er brachte alle Geister dazu, gegen Joko zu kämpfen, und schrie uns nicht an, als wir ihm folgten. Also sind wir bei ihm geblieben. Er ist nett.
Dialog Weiter Icon.png Deine Schwester und du, ihr müsst wirklich stark sein, dass ihr so lange überleben konntet.
→ Siehe oben ab „Meymo ist stärker ...“
Dialog Weiter Icon.png Hier draußen alles in Ordnung?
→ Siehe oben ab „Ja. Ich habe meine ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Hier draußen alles in Ordnung?
→ Siehe oben ab „Ja. Ich habe meine ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Sammelt Relikte für Meymo und Kyrisah
→ Siehe Dialog zu „Helft Kyrisah und Meymo, den verlorenen Schlüssel zu finden
→ Siehe Dialog zu „Helft Buuran, das geheimnisvolle Tor zu untersuchen

Orts-Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe Dialog zu „Höhle der Vergessenen