Kyrs die Kühne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kyrs die Kühne
Kyrs die Kühne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
26
Karte
Kyrs die Kühne Karte.jpg

Kyrs die Kühne kümmert sich um den Erwerb und die Ausbildung der Kreaturen in der Schlachtgrube von Vollym dem Grimmigen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Kampfgrube. Vollym und ich leben für diesen Ort. Er ist der derzeitige Arena-Champion, aber nur, weil ich nicht antrete. Die Bestien ruhen sich gerade aus. In einer Weile werden sie bereit sein, zu kämpfen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr nehmt nicht teil?
Nein, ich kümmere mich um den Erwerb und die Ausbildung neuer Kreaturen. Das Leben eines Herausforderers kann von einem einzigen Fehler abhängen. Durch die Kämpfe, die ich veranstalte, bleibt die Arena durchweg spannend.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Lebt wohl.
Event-Dialoge
→ Siehe „Überlebt die Prüfungen der Kampfgrube
→ Siehe „Besiegt Vollym, den Champion der Kampfgrube

Zitate[Bearbeiten]

  • Ja?
  • Hallo.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Was?