Löwengarde-Feldwebel Schwarz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengarde-Feldwebel Schwarz
Löwengarde-Feldwebel Schwarz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
16
Karte
Löwengarde-Feldwebel Schwarz Karte.jpg

Löwengarde-Feldwebel Schwarz hat das Kommando über die Anlegestelle des Schneefalken.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Freut mich, Euch zu sehen. Woher kommt Ihr gerade?
Dialog Weiter Icon.png Aus dem Westen.
Dann habt Ihr den Zustand des Passes gesehen, oder? Seitdem die Hauptstraße zerstört wurde, sind wir dem Wetter und den wilden Tieren ausgeliefert und müssen versuchen, die Ausweichrute freizuhalten.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit der Hauptstraße geschehen?
Die Eisbrut, das ist mit ihr geschehen. Jormag erbrach dort überall verdorbene Eiskristalle hin. Ganz gleich, was wir tun, um die nördliche Straße wieder zu eröffnen, sofort kommt die Eisbrut des Weges und macht alles wieder kaputt.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist dies Eure Aufgabe?
Wenn es die Löwengarde nicht macht, würde es niemand machen. Es liegt in unserem eigenen Interesse, die Handelsrouten zwischen Löwenstein und unseren Handelspartnern offen zu halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Arbeit. Weiter so.
Dialog Weiter Icon.png Aus dem Osten.
Ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass Ihr nach Westen wollt. Es wird immer schlimmer da draußen. Diese Umgehung ist auch nicht viel besser, als die Hauptstraße nördlich von hier. Nehmt Euch nur vor den Jotun in acht; mehr sage ich nicht.
Dialog Weiter Icon.png Jotun?
Ja. Riesen mit schlechten Manieren. Mein Oma hat mir erzählt, dass sie einst klug waren und magische Fähigkeiten hatten. Das muss wohl sehr lange her sein. Jetzt sind sie nur noch gefährlich. Wir mussten unsere Umgehung durch ihr Gebiet leiten.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit der Hauptstraße geschehen?
Die Eisbrut, das ist mit ihr geschehen. Jormag erbrach dort überall verdorbene Eiskristalle hin. Ganz gleich, was wir tun, um die nördliche Straße wieder zu eröffnen, sofort kommt die Eisbrut des Weges und macht alles wieder kaputt.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist dies Eure Aufgabe?
Wenn es die Löwengarde nicht macht, würde es niemand machen. Es liegt in unserem eigenen Interesse, die Handelsrouten zwischen Löwenstein und unseren Handelspartnern offen zu halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da komme ich durch. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit zu reden.

Zitate[Bearbeiten]

  • Haltet die Klinge scharf und das Pulver trocken.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid stets auf der Hut.
  • Wie kann ich helfen?