Löwengarden-Sprengmeister Varrv

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengarden-Sprengmeister Varrv
Löwengarden-Sprengmeister Varrv.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Klasse
Mesmer
Stufe
80
Karte
Löwengarden-Sprengmeister Varrv Karte.jpg

Löwengarden-Sprengmeister Varrv ist ein Sprengmeister der Löwengarde, welcher in der Südlicht-Bucht eingesetzt wird, um die Gefahr der Karka einzudämmen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftrageber

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Löwengarden-Sprengmeister Varrv
Name Seltenheit Stufe Preis
Orichalcum-Spitzhacke Icon.png Orichalcum-Spitzhacke Edel 80 350 Karma

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die anderen Sprengmeister machen sich Sorgen, weil ich gleich bei mehreren Missionen der einzige Überlebende war. Ist es denn meine Schuld, dass ich schneller rennen kann als andere?
Dialog Abbrechen Icon.png Schätze nicht.
Während Event Verteidigung Icon.png Helft Löwengarden-Sprengmeister Varrv dabei, Sprengstoff in Karka-Nestern anzubringen
Uns wurde von Karka-Nestern in dieser Höhle berichtet, und mir wurde aufgetragen, sie in die Luft zu jagen. Ich könnte etwas Deckung gebrauchen.
Dialog Bestätigung Icon.png Genau nach meinem Geschmack. Los geht's.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt mir ein wenig zu riskant, aber viel Glück dabei.
Nach Start des Events
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Ich bin bereit. Aber sorgt dafür, dass mir diese grässlichen Biester aus dem Weg bleiben.
Während des Events
Bleibt in der Nähe. In dieser Höhle wimmelt es von Karka.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem.
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Es ist ganz einfach: Ich setze die Sprengladung, Ihr haltet mir die Viecher vom Leib.
Ich werde einen anderen Sprengstoff nehmen müssen, um die großen Eieransammlungen dort zu beseitigen. Gebt mir Deckung, während ich ihn anbringe.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Ich wünschte, ich hätte jetzt was Schlaues zu sagen.
Löwengarden-Sprengmeister Varrv: Zurück! Es wird gleich ungemütlich warm hier drin.
Nach dem Event
Unter diesen Eiern waren einige alte Vorräte der Löwengarde versteckt. Wurden wohl mit der Flut angespült. Bedient Euch.
Dialog Beutel Icon.png Ich bevorzuge in der Regel weniger Durchnässtes
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Kennen wir uns?
  • Exzelsior.
  • Faszinierend.
  • Oh! Hallo!