Löwengardist Micah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Micah
Löwengardist Micah.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
16
Karte
Löwengardist Micah Karte.jpg

Löwengardist Micah ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft Löwengardist Micah dabei, die Gegend um die Schwarz-Freistatt für Reisende zu sichern“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Löwengardist Micah
Name Seltenheit Preis
Miliz-Helm Icon.png Wachen-Großhelm Edel 175 Karma Icon.png
Andächtiger Helm Icon.png Wächter-Helm Edel 175 Karma Icon.png
Schurken-Maske Icon.png Späher-Maske Edel 175 Karma Icon.png
Miliz-Helm Icon.png Verbesserter Wachen-Vollhelm Meisterwerk 350 Karma Icon.png
Andächtiger Helm Icon.png Verbesserter Wächter-Helm Meisterwerk 350 Karma Icon.png
Schurken-Maske Icon.png Verbesserte Späher-Maske Meisterwerk 350 Karma Icon.png
Löwenspäher-Medaille Icon.png Löwenspäher-Medaille Edel 175 Karma Icon.png
Eisen-Pistole Icon.png Löwenklaue, Modell II Meisterwerk 280 Karma Icon.png
Eisen-Gewehr Icon.png Löwenfang, Modell II Meisterwerk 420 Karma Icon.png
Eisen-Gewehr Icon.png Löwenfang, Modell I Edel 210 Karma Icon.png
Eisen-Pistole Icon.png Löwenklaue, Modell I Edel 140 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Meine Aufgabe ist es, die Schwarz-Freistatt für Reisende sicher zu machen. Aber die Banditen haben rekrutiert, und ich bekomme die nötige Unterstützung nicht. Werdet Ihr mir helfen?
Dialog Weiter Icon.png Sicher, was kann ich für Euch tun?
Im Vorgebirge südlich von hier wimmelt es nur so von abscheulichen Bestien und Banditen. Selbst auf der Straße kann es sehr gefährlich sein. Sämtliche Hinterhalte entlang der Straße zu beseitigen, wäre schon eine große Hilfe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe Euch, so gut ich kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade wirklich nicht.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke. Ob sie es wissen, oder nicht - alle, die durch die Schwarz-Freistatt kommen, stehen in Eurer Schuld.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Ursache.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.