Löwengardist Scharfhorn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Scharfhorn
Löwengardist Scharfhorn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde
Stufe
16
Karte
Löwengardist Scharfhorn Karte.jpg

Löwengardist Scharfhorn ist in der Anlegestelle des Schneefalken stationiert. Er ist um die Ausbreitung der Eisbrut besorgt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Gewiss, wir müssen die Handelswege offen halten, aber ich habe das Gefühl, dass hinter dem Kampf gegen die Eisbrut noch etwas Größeres steckt. Nur ihre Ausbreitung zu verhindern wird nicht ausreichen.
Dialog Weiter Icon.png Wie haltet Ihr diese Handelswege offen?
Die Wege nach Löwenstein werden von der Löwengarde beschützt. Unsere Freistatt und die Straße wurden von Jormags Eis verdorben. Wir müssen dieses neue Lager und die Umgehung beschützen.
Dialog Weiter Icon.png Also glaubt Ihr, dass die Eisbrut zu bekämpfen nicht gut genug ist?
Irgendjemand muss Jormag selbst aufhalten oder seine Diener werden irgendwann in der Überzahl sein. Wenn es soweit kommt, werden wir sie nicht stoppen können. So einfach ist das.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir kämpfen den Kampf, der vor uns liegt.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr denn anderes tun als die Eisbrut zu bekämpfen?
Irgendjemand muss Jormag selbst aufhalten oder seine Diener werden irgendwann in der Überzahl sein. Wenn es soweit kommt, werden wir sie nicht stoppen können. So einfach ist das.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir kämpfen den Kampf, der vor uns liegt.
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden.
Zwischen Löwengardistin Jayx und Löwengardist Scharfhorn
Löwengardist Scharfhorn: Das ist kein guter Plan. Wir hacken Gliedmaßen ab anstelle des Kopfes.
Löwengardistin Jynx: Einer muss die Gliedmaßen beschäftigen, ein anderer sich um den Kopf kümmern.

Zitate[Bearbeiten]

  • Seht Ihr was?
  • Seid auf der Hut.
  • Macht Ihr Ärger?
  • Irgendwas zu melden?