Löwengardistin Amelie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardistin Amelie
Löwengardistin Amelie.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde

Löwengardistin Amelie ist gemeinsam mit Löwengardist Daniel in Löwenstein stationiert. Sie hat einen Bruder.

Biografie[Bearbeiten]

1325 N.E., nachdem Faulschreck der Seuchenbringer die Klaueninsel erobert hatte, drohten die Auferstandenen nun Löwenstein anzugreifen. Amelie, die bereits von ihrem Bruder, der selbst Wache auf der Klaueninsel war, von dem Grauen gehört hatte, dass die Hafenstadt nun erwartete, half nun bei der Evakuierung der Stadt.

Gemeinsam mit Daniel war sie gerade am Nordtor unterwegs, als die beiden plötzlich von mehreren Abscheulichkeiten überrascht wurden. Während Amelie getötet wurde, schaffte es Daniel mithilfe einiger eintreffender Gerüchtler zu überleben.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Erkundung

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ursprünglich überlebte sie den Angriff und hatte sogar speziellen Dialog nach dem Kampf. Mit einem unbekannten Update wurde ihr Tod jedoch fest ins Spiel integriert.