Löwengardistin Irisa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardistin Irisa
Löwengardistin Irisa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Orden der Gerüchte
Stufe
26
Karte
Löwengardistin Irisa Karte.jpg

Die Löwengardistin Irisa absolviert Ihren Dienst in der Ersten Freistatt im Tal des Reisenden - auch als Außenposten und verdeckte Agentin für den Orden der Gerüchte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seht Euch vor. Wenn die Zentauren richtig in Fahrt kommen, kann sie nichts mehr stoppen.
(als Mitglied des Ordens der Gerüchte)
Dialog Weiter Icon.png Ich werde weiter beobachten und das sehen, was noch gesehen werden muss.
Achtet darauf, das Ungehörte zu hören. Ich war bei der Löwengarde, bevor ich vom Orden der Gerüchte angeworben wurde, um sie zu beobachten. Vielleicht interessiert Euch, dass es in der Höhle ein Zentauren-Lager gibt, das den Seraphen vom Steinwächtertor Ärger bereitet.
Dialog Weiter Icon.png Was hat es damit auf sich?
Na ja, der Hintereingang der Höhle ist nicht weit von hier. Falls irgendjemand das Lager ausspähen wollte, könnte er dort leicht hineingelangen. Das heißt, wenn man keine Angst vor Höhlenspinnen hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde aufpassen.
mit Löwengardist Dallan
Löwengardist Dallan: Vor ein paar Wochen hat mir mein Neffe geschrieben, wie stolz er auf seinen Onkel, den Soldaten ist. Dann fragte er, ob ich schon alle Zentauren vertrieben habe.
Löwengardistin Irisa: Oh. Nicht aus Löwenstein, hm? Und Eure Antwort?
Löwengardist Dallan: Ich erklärte, das Löwengardisten keine Seraphen sind und nicht in diesem Krieg kämpfen. Er hat's wohl nicht gut aufgenommen. Meine Schwester schrieb, dass er jetzt erzählt, ich sei gar kein richtiger Soldat.
Löwengardistin Irisa: Tut mir leid, mein Freund. Er kommt schon drüber weg.

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Haltet die Klinge scharf und das Pulver trocken.
  • Seid stets auf der Hut.
  • Wie kann ich helfen?