Landarbeiterin Linaria

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Landarbeiterin Linaria
Landarbeiterin Linaria.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Stufe
31
Karte
Landarbeiterin Linaria Karte.jpg

Landarbeiterin Linaria ist eine Sylvari, die in Ebonfalke auf einem Bauernhof arbeitet.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich war überrascht, als Morgaine mir Arbeit auf dem Bauernhof anbot. Im Hain beobachten wir nur die Tiere, die uns besonders interessieren, aber hier bekommt man anscheinend Lohn dafür, dass man sich Tiere ansieht.
Dialog Weiter Icon.png Hirte ist ein echter Beruf. Man erhält Lohn, weil man arbeitet, nicht weil man den Tieren zuschaut.
Oh nein. Arbeit ist, wenn man immer das Gleiche macht und davon müde wird. Es hat den Anschein, dass manche Menschen das nicht gerne machen, also bezahlen sie andere, um es für sie zu machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, schon gut.
Als Sylvari
Ich war überrascht, als Morgaine mir Arbeit auf dem Bauernhof anbot. Im Hain beobachten wir nur die Tiere, die uns besonders interessieren, aber hier bekommt man anscheinend Lohn dafür, dass man sich Tiere ansieht.
Dialog Weiter Icon.png Was war an den Kühen so interessant?
Seht Ihr, wie groß und muskulös sie sind? Und doch so friedfertig wie eine Blume. Sie arbeiten hart und ohne Widerspruch. Eine echte Inspiration.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich hoffe, ich kann helfen.
  • Ihr seid stets willkommen.
  • Seid bereit für Abenteuer.
  • Nutzt den Moment.
  • Welch schöne Überraschung!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während des Events wird sie durch ein Event Karawane Icon.png markiert.