Laria Adlerauge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialoge als Waldläufer anderer Völker
Laria Adlerauge
Laria Adlerauge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Klasse
Waldläufer
Karte
Laria Adlerauge Karte.jpg
Die meisten sind der Ansicht, dass mir die Schreibarbeit liegt. Ich bin zu ... "weichherzig und schüchtern" positiv ausgedrückt. Aber sie benutzen meistens andere Worte dafür.

Laria Adlerauge

Laria Adlerauge ist die Adjutantin von Rytlock Brimstone und kümmert sich in seiner Abwesenheit um sein Büro. Sie ist keine gute Kämpferin, besitzt dafür jedoch herausragende Qualitäten im Organisieren und Planen. Laria ist noch recht jung und sanftmütig, weshalb sie häufig wenig Respekt von anderen Charr entgegengebracht bekommt. Mit der Zeit und Rytlocks Hilfe hat sie jedoch gelernt, sich durchzusetzen. Da Rytlock ihre Art gefällt und es ihn amüsiert, hochrangige Mitglieder zu ärgern, lässt er Laria gelegentlich auch Befehle in seinem Namen erteilen. Es steht im Raum, dass Rytlock Laria eventuell als seine Nachfolgerin für den Tribun-Posten vorsieht.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in Tribun Brimstones Dienststube. Gestatten, Laria Adlerauge, Adjutantin des Tribuns. Wie kann ich Euch behilflich sein?
Dialog Weiter Icon.png Wo ist Tribun Brimstone? (erst ab Beginn von „Den Weg bereiten“)
Der Tribun hat die Schwarze Zitadelle vorübergehend verlassen. Ich glaube, er ist nach Süden aufgebrochen, nach Löwenstein. Habt Ihr noch weitere Fragen?
Dialog Weiter Icon.png Sagt mir, welche Aufgabe hat ein Adjutant des Tribuns?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, das ist alles, was ich wissen wollte. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Sagt mir, welche Aufgabe hat ein Adjutant des Tribuns?
Ich kann zwar nicht für die gesamte Schwarze Zitadelle sprechen, aber ich persönlich kümmere mich um organisatorische Dinge. Tribun Brimstone ist häufig unterwegs, darum bin ich für die Korrespondenz der Dienststube zuständig.
Dialog Weiter Icon.png Das ist eine sehr wichtige Arbeit. Ich frage mich, ob Euch der Tribun auf eine Führungsposition vorbereitet.
Eine Führungsposition? Das würde mir gefallen. Aber erst irgendwann in der Zukunft ... der fernen Zukunft. Ich habe noch viel zu lernen und es gibt für mich keinen besseren Lehrer als Tribun Brimstone.
Dialog Abbrechen Icon.png Das finde ich auch. Viel Glück und bis bald.
Dialog Weiter Icon.png Was hält Euer Trupp von Eurer Aufgabe?
Die meisten sind der Ansicht, dass mir die Schreibarbeit liegt. Ich bin zu ... "weichherzig und schüchtern" positiv ausgedrückt. Aber sie benutzen meistens andere Worte dafür. Die bittere Wahrheit ist, dass ich einfach besser planen als kämpfen kann.
Dialog Weiter Icon.png Aber mit Plänen werden Kriege gewonnen. Ich denke, der Tribun setzt sich dafür ein, dass Ihr bald eine Führungsposition bekleidet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich würde sagen, Rytlock kann Euren Wert weit besser einschätzen als die. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist es, für Tribun Brimstone zu arbeiten?
Herausfordernd ... und anspruchsvoll ... aber mir gefällt's. Er hat mir die Erlaubnis erteilt, einige Befehle in seinem Namen zu geben. Es amüsiert ihn wohl, wenn hochrangige Offiziere Anweisungen von jemandem erhalten, der rangmäßig unter ihnen steht.
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend. Bis dahin, auf Wiedersehen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde noch gern etwas anderes fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick nichts. Lebt wohl.
Zusatzdialog als Charr-Waldläufer
Willkommen in Tribun Brimstones Dienststube. Gestatten, Laria Adlerauge, Adjutantin des Tribuns. Wie kann ich Euch behilflich sein?
Dialog Weiter Icon.png So wie Ihr mich anstarrt, habt Ihr bestimmt eine Frage.
Tut mir leid, ich wollte Euch nicht anstarren. Ich habe nur Euren Gefährten bewundert. Auch ich bin ein Waldläufer, darum war ich neugierig. Dürfte ich Euch ein paar Fragen stellen?
Dialog Weiter Icon.png Aber gern. Fragt ruhig.
Welches Tier ist in Euren Augen der beste Gefährte? Viele schwören ja auf Verschlinger, aber mir persönlich sind die etwas zu kalt. Ich brauche ein Tier, bei dem ich schnell erkennen kann, wie seine Stimmung ist. Nun, was meint Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Ein Waldläufer und sein Tiergefährte müssen miteinander harmonieren. Probiert es mit einem Verschlinger und schaut, ob er zu Euch passt.
Hmmm ... Interessant. Oh, entschuldigt. Ich sollte auf Eure Fragen antworten. Würdet Ihr sie noch einmal wiederholen?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, das  [sic] alles, was ich wissen wollte.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt fast so, als hättet Ihr Euch bereits entschieden. Ihr braucht mich nicht. Vertraut einfach Eurem Herzen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann jetzt nicht reden, aber ich komme wieder. Vielleicht kann ich ja dann Eure Fragen beantworten.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Augenblick nichts. Lebt wohl.
mit einem Blut-Legion-Zenturio
→ Siehe bei „Bluttribun-Quartier

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
→ Siehe Dialog zu „Eine ungewöhnliche Erbschaft
→ Siehe Dialog zu „Fahnenflüchtig
Siehe Dialog zu „Auf der Suche nach der Wahrheit
→ Siehe Dialog zu „Tief im Schlamm
→ Siehe Dialog zu „In den Ruinen
Übersetzungsfehler: es fehlt ein ist (Eingetragen am: 15.02.2020 | Meldung im Forum)