Lasha

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog vor Abschluss von Zwischenspiel: Vorwärts, Zitate
Lasha
Lasha.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
19
Karte

Lasha ist eine Bürgerin von Garrenhoff, eine Stadt im Lehen des Zauberers.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach Abschluss von Zwischenspiel: Vorwärts
Willkommen in Garrenhoff, dem Ort, an dem früher Isgarrens Schloss stand. Falls Ihr Fragen habt, will ich mein Bestes tun, sie zu beantworten, aber momentan sind wir alle ein bisschen ... verloren.
Dialog Weiter Icon.png Ihr sagtet, Isgarrens Schloss hätte hier "früher" gestanden?
Ja. Bis vor kurzem ragte Isgarrens riesiges schwebendes Schloss noch in den Himmel im Süden. Der Zauberer hat seit Generationen unsere Stadt beschützt und über sie gewacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist alles, was ich wissen musste, danke.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Isgarren.
Isgarren ist ein mächtiger Zauberer, aber darüber hinaus weiß kaum jemand etwas über ihn. Der Bürgermeister hatte behauptet, er würde das Schloss regelmäßig besuchen, aber nachdem der Turm verschwunden war, erfuhren wir die Wahrheit. Und jetzt fühlen wir uns verloren.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist alles, was ich wissen musste, danke.
Dialog Weiter Icon.png Weshalb fühlt Ihr Euch verloren?
Alles, was wir zu wissen glaubten, hat sich als falsch herausgestellt. Das Schloss war der Ankerpunkt, um den sich dieser Ort gedreht hat. Wie sich jetzt zeigt, waren wir aber für Isgarren überhaupt nicht wichtig. Er hat uns im Stich gelassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist alles, was ich wissen musste, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich habe nichts mehr zu erzählen.