Legende Axt des Mordrem-Kommandeurs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Legende Axt des Mordrem-Kommandeurs
Legende Axt des Mordrem-Kommandeurs.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mordrem
Rang
Legende
Stufe
80
Erzeugt Spalten • Schwer gepanzert

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Bemerkung[Bearbeiten]

  • Er ist der einzige Gegner (neben Axtmeister Hareth) der eine Zweihandaxt führt.
  • Die "Zweihandaxt" ist ein Unbekannter Hammer im Zweihandaxt-Design, der Code wurde mit dem Patch vom 29.09.2015 eingefügt aber nicht veröffentlicht. (Der Code wurde später deaktiviert.)
  • Die Spalten von Axtmeister Hareth im Widerstand des Drachen, spalten sich nur einmal auf, bei der Eroberung der Gildenhalle spalten sich die Spalten mindestens 3 mal auf. Es entsteht auf dem Boden eine Art kleiner verzweigter Baum.
  • Neben der Monster Beschreibung "Erzeugt Spalten • Schwer gepanzert", macht dieser noch massiven Schaden!