Lemlem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lemlem
Lemlem.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Karte
Lemlem Karte.jpg

Lemlem findet man in Mennerheim. Sie ist die Tochter von Neiska. Wenn man sie mithilfe eines Witzes zum Lachen bringt, bewirkt dies einmalig einen Fortschritt der Aufgabe "Beeindruckt die Gutsbesitzer von Mennerheim" und sichert einem die Anerkennung Neiskas.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Mutter erzählt die besten Witze. Sie gewann das Wonnefest der Bierratsmutter zwei Jahre in Folge! Jetzt braucht es einen wahren Meister, um mich zum Lachen zu bringen.
Dialog Wildheit Icon.png Ich kann Schnee in Eure Ohren schaufeln. Das würde mich zum Lachen bringen.
Das ist nicht witzig! Witze mit Körperteilen sind doch öde.
Dialog Charisma Icon.png Hörtet Ihr schon einmal einen Witz über die Agenten vom Orden der Gerüchte? Bestimmt noch nicht. Das hat noch keiner. (Charmant) (mit Charr)
Dialog Würde Icon.png Die Eule ist weise die Eule ist wahrhaftig, aber wenn man sie nach der Häsin fragt, so antwortet sie: "Wer?" (Ehrenhaft) (mit Mensch und Sylvari)
Dialog Wildheit Icon.png Was haben Untote und Hylek gemeinsam? Beide krächzen. (Brutal) (mit Asura und Norn)
Ha-ha! Guter Witz! Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr so gelacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.  [sic]
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist ein ganz eigener Geschmack.
Dialog Charisma Icon.png Ich aß einmal einen ganzen Dolyak. Als ich rülpsen musste, kam nur ein Muhen heraus.
Das nennt Ihr einen Witz? Da ist ja ein Stück trocken Brot noch witziger! Kommt schon, beeindruckt mich.
Dialog Charisma Icon.png Was sagt ein Bauer, wenn er in seiner Scheune Ratten sieht? "Skritt!" (Charmant) (mit Charr)
Dialog Würde Icon.png Ein Quaggan kommt in eine Schänke und sagt: "Ist Euer Teich gefüllt?" (Ehrenhaft) (mit Mensch und Sylvari)
Dialog Wildheit Icon.png Warum werde ich nie angepöbelt? Weil ich so SCHLAGfertig bin. (Brutal) (mit Asura und Norn)
Ha-ha! Guter Witz! Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr so gelacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.  [sic]
Dialog Abbrechen Icon.png Wenigstens halten mich meine Freunde für lustig.
Dialog Würde Icon.png Humor bringt Euch gar nicht [sic] ein. Selbstbewusstsein bringt Euch Respekt ein.
Meine Mutter ist lustig UND selbstbewusst. Ihr müsst lockerer werden, wenn Ihr hier respektiert werden möchtet.
Dialog Charisma Icon.png Wie nennt man einen Fisch in einer heißen Quelle? Abendessen. (Charmant) (mit Charr)
Dialog Würde Icon.png Was sagte der Golem zu dem Skritt? "Vernichten." (Ehrenhaft) (mit Mensch und Sylvari)
Dialog Wildheit Icon.png Einst schlug ich einen Jotun so hart, dass ihm Haare auf dem Kopf wuchsen. (Brutal) (mit Asura und Norn)
Ha-ha! Guter Witz! Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr so gelacht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.  [sic]
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr würdet meine Witze nicht verstehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit für so etwas.
Nachdem man ihr einen Witz erzählt hat (mit Asura, Norn, Mensch, Sylvari)
Heh, <Charaktername>. Diesmal habe ich einen Witz für Euch.
Dialog Weiter Icon.png Fein. Lasst hören.
Gut, wie nennt man einen Charr mit Mundgeruch und schlechten Manieren, der riecht, als hätte er seit Wochen kein Bad mehr genommen?
Dialog Weiter Icon.png Ich gebe auf. Wie?
Einen Charr.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr kommt wahrlich nach Eurer Mutter.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, nein. Nicht der schon wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.
Nachdem man ihr einen Witz erzählt hat (mit Charr)
Heh, <Charaktername>. Diesmal habe ich einen Witz für Euch.
Dialog Weiter Icon.png Fein. Lasst hören.
Ein Asura, ein Norn und ein Sylvari kommen in eine Schänke.
Dialog Weiter Icon.png Was? Nicht ein Charr?
Der Asura sagt: "Ich nehme ein Tröpfchen von Eurem feinsten Brandy." Der Norn sagt: "Gebt mir ein Fass Eures stärksten Mets." Der Sylvari sagt: "Ich hätte gerne ein Glas Eures reinsten Regenwassers.
Dialog Weiter Icon.png Nur zu.
Der Wirt gibt dem Asura den Brandy und dem Norn den Met. Der Sylvari sagt:" Heh, was ist mit meiner Bestellung?" Der Wirt antwortet: "Ich bin hier nur der Wirt. Es ist nicht meine Aufgabe, die Pflanzen zu gießen."
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht schlecht ... für einen Witz ohne einen Charr.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Spannung ist fast unerträglich.
Dialog Abbrechen Icon.png Den kannte ich schon.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein anderes Mal.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich find Euch von oben bis unten schön!