Lexis Tigerfuß

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lexis Tigerfuß
Lexis Tigerfuß.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Karte
Lexis Tigerfuß Karte.jpg

Lexis Tigerfuß hat die Asche-Legion verlassen um eine Weile über ihre Zukunft nachzudenken.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin Lexis Tigerfuß, ehemals Asche-Legion. Braucht Ihr etwas Bestimmtes?
Dialog Weiter Icon.png Ehemals Asche-Legion? Was ist denn geschehen?
Mein Trupp wurde auf einer gefährlichen Mission im Brand dezimiert. Ich bin in die Zitadelle gekommen, um meine Möglichkeiten für die Zukunft zu überdenken.
Dialog Weiter Icon.png Man muss doch nicht die Legion wechseln, weil einem der Trupp abhandengekommen ist.
Da habt Ihr recht. Ich bin freiwillig gegangen. Ich musste diese Strukturen eine Weile los sein, um über die Zukunft nachzudenken.
Dialog Weiter Icon.png Woran habt Ihr gedacht?
Ich könnte ein Gladium werden, aber das ist sicher sehr einsam. Mich wieder einem Trupp anschließen, vielleicht. Aber in meinem Alter wäre das nicht so leicht. Ich könnte zum Brand zurückkehren und mich wieder den Schildwächtern anschließen. Aber das ist eine Einbahnstraße.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt eine schwere Entscheidung zu treffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich ein Dilemma.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich bin nur auf der Durchreise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Ja? Was?
  • Macht Meldung.
  • Rühren
  • Sprecht.