Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Lichtungs-Trockenfelder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Lichtungs-Trockenfelder
Lichtungs-Trockenfelder.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Elon-Flusslande
Stufe
80
2 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Heldenpunkt Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Lichtungs-Trockenfelder Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Lichtungs-Trockenfelder Verortung.svg

Die Lichtungs-Trockenfelder sind eine Gegend im Zentrum der Elon-Flusslande.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft Ebele dabei, den Weg nach Norden für Fahnenflüchtige vorzubereiten
Aufgabe 80 Helft Stellvertretendem Vorarbeiter Kofi dabei, die Bewohner der Lichtungs-Trockenfelder zu beschützen
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Gefallener Riese
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Olishars Oasenlager – 2600
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Palawas Gnade2704
Panoramen
Panorama Lichtungs-Trockenfelder
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Hoheitsgrat)
Landmarken
Landmarke Icon.png Olishars Oasenlager
Landmarke Icon.png Verbannten-Lager
Kopfgeld
Kopfgeld-Tafel Icon.png Kopfgeld-Tafel

Events[Bearbeiten]

Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel (80)
Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel (80)
Event Angriff Icon.png Bezwingt den Schwarm Skarabäen (80)
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten (80)
Event Verteidigung Icon.png Helft Jimoh, die Fahnenflüchtigen am Leben zu halten und dafür zu sorgen, dass sie das Oasenlager erreichen (80)
Event Übernahme Icon.png Meldet Euch für ein Reittierrennen an (80)
Event Sammeln Icon.png Sammelt Holz für das Feuer, um eine Erfahrungsverstärkung zu erhalten (80)
Event Sammeln Icon.png Sammelt Holz für das Feuer, um eine Karmaverstärkung zu erhalten (80)
Event Sammeln Icon.png Sammelt Holz für das Feuer, um eine Magisches-Gespür-Verstärkung zu erhalten (80)
Event Angriff Icon.png Verhindert, dass die Erweckten Eintreiber die Verbannten belästigen (80)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Choya
Dolyak
Erweckte
Menschen
Hunde
Vögel

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Erweckte
Fische
Harpyien
Huftiere
Insekten
Kleintiere
Krustentiere
Lindwürmer

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergarbeit
Sammelknoten Erzader.png Reichhaltige Mithrilader
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse
Angeln
Sammelknoten Angelpunkt.png Wüstenfisch

Dialog[Bearbeiten]

Agentin des Ordens der Schatten: In der Wüste treiben sich niederträchtige, ley-verstärkte Kreaturen herum. Was werdet Ihr dagegen tun?
Agentin des Ordens der Schatten: Es gibt einen neuen Kopfgeld-Auftrag. Habt Ihr das Zeug, ihn anzunehmen?
Agentin des Ordens der Schatten Dieses Kopfgeld ist eine große Sache! Helft, diese legendäre Hydra zu erlegen. Eure Freunde werden beeindruckt sein.
Agentin des Ordens der Schatten Ein ley-verwirrter Skritt verbreitet Schmerz und Schrecken. Was ist denn los mit dieser Welt?
Agentin des Ordens der Schatten Bei unserem neuesten Auftrag geht es um eine Jacaranda. Ein Auftrag nur für ernstzunehmende Kopfgeldjäger.
Agentin des Ordens der Schatten: Matriarchin Krallenschlag wütet im Umland der Elon-Tafelberge. Wem steht der Sinn nach Harpyien-Jagd?
Agentin des Ordens der Schatten: Wie [sic] haben ein Ungezieferproblem: Ein Skarabäus ist mit Ley-Magie in Kontakt gekommen. Macht ihn platt.
Agentin des Ordens der Schatten: Zeigt, dass Ihr Mut habt. Unterschreibt den Auftrag für den herumstreunenden Erweckten.

Emara: Ich werde durch Lager gehen und schauen, ob jemand etwas braucht.
→ Emara verlässt den Schauplatz, läuft nach „Palawas Gnade“ und kehrt nach kurzer Zeit zurück.
Feldvorarbeiter Erran: Emara, wie ist die Stimmung im Lager?
Emara: Die Leute sind nervös. Ein bisschen verängstigt. Beunruhigt wegen ihres Solls.
Feldvorarbeiter Erran: Dann ist es wichtiger denn je, dass wir sie überzeugen, sich dem Exodus nach Norden anzuschließen.
Emara: Das machen sie bestimmt. Aber das Unbekannte ist beängstigend.
Feldvorarbeiter Erran: Beängstigender als das hier?
Emara: Sie werden gehen, wenn sie spüren, dass die Zeit gekommen ist. Ihr werdet schon sehen.
Feldvorarbeiter Erran: Was würden diese Leute nur machen, wenn Ihr nicht immer wieder die Stimmung heben würdet?
Emara: Oder Ihr auf ihre Sicherheit achten würdet?

Emara: Ich werde durchs Lager gehen und schauen, ob jemand etwas braucht.
→ Emara verlässt den Schauplatz, läuft nach „Palawas Gnade“ und kehrt nach kurzer Zeit zurück.
Feldvorarbeiter Erran: Treffen die Leute Vorkehrungen für den nächsten Aufbruch nach Norden?
Emara: Derzeit sind sie eher darum besorgt, die Vorgaben von Aufseher Jabari zu erfüllen.
Feldvorarbeiter Erran: "Aufseher" Jabari. Der Sonnenspeer Jabari, den ich kannte, war ein großartiger Mann. Ein Held. Bis Joko ihn tötete und diese ... Kreatur erschuf.
Emara: Zumindest hilft uns jetzt der Zweite Speer Olishar.
Feldvorarbeiter Erran: Olishar hält die besten Traditionen der Sonnenspeere aufrecht. Würden nur mehr wie er am Leben und von Joko unverdorben bleiben.
Emara: So ist es aber nicht. Die Sonnenspeere, die wir kennen, sind Geschichte. Deswegen müssen wir uns selbst retten.
Feldvorarbeiter Erran: Und das werden wir. Ich schwöre es. All die armen Wichte, die zum Sterben hierher geschickt wurden ...
Feldvorarbeiter Erran: ... werden auf den Straßen von Amnoon wieder Frieden finden.

Emara: Ich werde mal nachsehen, wie es allen geht.
→ Emara verlässt den Schauplatz, läuft nach „Palawas Gnade“ und kehrt nach kurzer Zeit zurück.
Feldvorarbeiter Erran: Ist irgendjemand Neues bereit, den nächsten Abstecher nach Norden mitzumachen?
Emara: Das ist eine große Entscheidung. Sie sollen sicher sein, dass sie die richtige [sic] treffen.
Feldvorarbeiter Erran: Aber erkennen sie denn nicht, dass Joko sie nur hierher geschickt hat, damit sie sich langsam zu Tode arbeiten?
Emara: Das wissen sie. Sie haben Freunde und Angehörige sterben gesehen.
Feldvorarbeiter Erran: Worauf warten sie dann noch?
Emara: Erran, worauf warten wir? Wann können wir gehen?
Feldvorarbeiter Erran: Ich kann so viele Leute nicht einfach zurücklassen.
Feldvorarbeiter Erran: Aber bald ... ich verspreche, ich werde Euch hier nicht sterben lassen.

Feldvorarbeiter Erran: Behaltet Euren Arbeitskameraden immer im Blick. Sein Leben könnte von Eurem schnellen Eingreifen abhängen.

Feldvorarbeiter Erran: Denkt daran, den Samen in diesem rauen Boden viel Platz zum Wachsen zu geben.

Feldvorarbeiter Erran: Wenn Ihr Euer Soll erfüllt habt, teilt die weitere Ernte mit Nachbarn, die Hilfe brauchen können.

Verbannte: He, du bist einer von den Vertriebenen, oder? Von südlich der Wand?
Verbannter: Lass mich einfach in Frieden. Ich finde es grässlich hier.
Verbannte: So übel ist es gar nicht. Du gewöhnst dich schon noch dran ... wahrscheinlich.
Verbannter: Du hast leicht reden, du bist ja hier geboren. Die Mondsicheln haben meine Familie gezwungen, herzukommen. Ich will nach Hause.
Verbannte: Ha! Viel Glück. Durch die Wand kommst du nur zurück, wenn du krepierst und dich erwecken lässt.

Verbannter: Was ist eigentlich los hier? Zuhause waren die Erweckten unsere Freunde.
...

Verbannte: Wie macht sich unser Schätzchen denn so bei der Feldarbeit diesmal?
Verbannter: Wirklich gut. Nicht überraschend für ein Kind, dessen erstes Wort "Quote" war. Und Eures?
Verbannte: Am Anfang lief es gut. Dann schenkte mein Mann ihr ein Geierküken. Das nannte sie "Verstümmelina".
Verbannter: Wie niedlich ist DAS denn?
Verbannte: Bis ein Skarabäus sich ihr Küken griff und damit wegflog. Jetzt jagt sie den ganzen Tag nur noch mit den Stöcken Skarabäen durch die Gegend.

Verbannter: Ich weiß noch, als ich herkam ... Wochenlang wollte ich mich nur irgendwo zusammenrollen und sterben.
Verbannte: Was hat Euch denn schließlich aufgemuntert?
Verbannter: Dass ich Euch getroffen habe.

Verbannter (1): Ich bin bereit, aufzugeben. Sollen mich doch einfach Jokos Steuereintreiber oder die Insekten oder die Sonne umbringen, und das war's dann.
Verbannter (2): Ich nicht. Ich werde ewig leben.
Verbannter (1): Was ist Euer Geheimnis fürs Nichtaufgeben?
Verbannter (2): Ich bin stur. Ich habe mir einfach gesagt, ich werde Joko auf gar keinen Fall jemals die Befriedigung gönnen, meine Leiche zu bekommen.
Verbannter (1): Wenn Ihr es so darstellt, werde ich es wohl noch ein Weilchen länger aushalten.