Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Liste Shadis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liste Shadis
Liste Shadis Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Sammlung
Ausrüstungsaufspürer
Chatcode
84024
API
84024
Accountgebunden
Einzigartig
Doppelklicken, um zu lesen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Das ist eine Auflistung der verschwundenen Rüstungsteile von Meisterfeldwebel Shadi. Sie enthält Notizen mit den letzten Orten, an denen Shadi sie gesehen hat.
Dialog Weiter Icon.png Shadis Schwert
Ich habe mal mit einem Dschinn gewettet und verloren ... Lange Geschichte. Keine Ahnung, was er damit macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er's einfach rausrückt.
Dialog Zurück Icon.png Was war da noch?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich mache mich mal lieber auf die Suche.
Dialog Weiter Icon.png Shadis Helm
"Den Helm habe ich bei der Erkundung einer Höhle im Osten der Flusslande verloren. Ich wollte zurückgehen und ihn holen, aber dann kam der Drache, und ich ließ es bleiben."
Dialog Zurück Icon.png Was war da noch?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich mache mich mal lieber auf die Suche.
Dialog Weiter Icon.png Shadis Handschuhe
"Ich bin bisschen auf dem Plateau südlich des Schweberochen-Lagers geklettert. Ich habe sie abgenommen, um mich besser festhalten zu können, und sie wohl da oben liegen gelassen."
Dialog Zurück Icon.png Was war da noch?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich mache mich mal lieber auf die Suche.
Dialog Weiter Icon.png Mehr...
Das ist eine Auflistung der verschwundenen Rüstungsteile von Meisterfeldwebel Shadi. Sie enthält Notizen mit den letzten Orten, an denen Shadi sie gesehen hat.
Dialog Weiter Icon.png Shadis Stiefel
"Ich habe nördlich der Verlassenen Hügel ein Schläfchen gehalten, und da kam ein Skritt und hat sie mir gestohlen! Ich konnte ihn nicht einholen. Im heißen Sand und ohne Schuhe!"
Dialog Zurück Icon.png Was war da noch?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich mache mich mal lieber auf die Suche.
Dialog Weiter Icon.png Shadis Rüstung
"Ich hatte das gute Stück in einer Truhe, in einer Höhle in der Nähe vom Schweberochen-Hof. Dort habe ich gewohnt, bis die Geschmiedeten kamen. Das Ding müsste noch da sein. Glaube kaum, dass die Geschmiedeten viel Verwendung dafür hätten."
Dialog Zurück Icon.png Was war da noch?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich schätze, ich mache mich mal lieber auf die Suche.
Dialog Zurück Icon.png Was war da noch?
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Kann nach Erhalt bedenkenlos zerstört werden, sofern man die Tipps zum Aufspüren der Rüstungsteile nicht benötigt.
  • Hat man alle Ausrüstungsgegenstände gesammelt ist die Liste leer bei Interaktion.