Luuah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Luuah
Luuah.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Dienstleistung
Heldenpunkt Icon.png Helden-
herausforderung
Stufe
80
Karte
Luuah Karte.jpg

Veteran Luuah ist ein NSC im Schlangenschwanz-Zufluss. Wenn man ihn im Kampf besiegt, erhält man einen Heldenpunkt.

Standort[Bearbeiten]

Heldenherausforderung[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png 80 Heldenherausforderung: Besiegt Luuah

Dialog[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Quaggan ist voller Ärger und Trauer. Wenn Quaggan nicht so zurückhaltend gewesen wäre, hätte Quaggan vielleicht die Stärke besessen, die anderen zu beschützen. Vielleicht kann Quaggan jetzt lernen, stark zu sein.
Dialog Kampf Icon.png Versuchen wir es. Haltet Eure Gefühle nicht zurück und trainiert mit mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht sicher, ob diese Theorie zum Ziel führt.
Währen der Herausforderung
Luuah: Quaggan zeigt es Euch!
Nach der Herausforderung
Luuah: Quaggan muss sich ausruhen.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Quaggan schämt sich danach immer sehr. BuuhUUuu. Aber diesmal, Quaggan fühlt sich ... stark. UUuuUUuu! Quaggan denkt, Quaggan hilft diesem Pakt und wird stark sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.