Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Magd des Schweberochen-Hofs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Magd des Schweberochen-Hofs
Magd des Schweberochen-Hofs.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Magd des Schweberochen-Hofs Karte.jpg

Mägde des Schweberochen-Hofs findet überall in den Elon-Flusslanden.

Standort[Bearbeiten]

Abenteuer[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Futterergänzungen zu sammeln, ist der wohl lästigste Teil meiner Aufgaben. Aber es lohnt sich, denn die Schweberochen werden dann gesund und stark.
Dialog Weiter Icon.png Futterergänzungen?
Ja, Schweberochen fressen größtenteils Fisch, aber wir ergänzen ihre Nahrung mit Pflanzen und Mineralien. Dadurch hält der Fisch länger und die kleineren Schweberochen können leichter Gewicht zulegen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm. Interessant. Entschuldigt mich. Ich sollte dann lieber mal gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist doch schön.

Siehe auch[Bearbeiten]