Makk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Makk
Makk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
28
Karte
Fimm Karte.jpg

Makk befindet sich in der „Knotenpunkt-Freistatt“. Er interessiert sich für die Technologie der Schaufler. Während der Events kann er nicht angetroffen werden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schaufler-Technologie ist wirklich bemerkenswertes Studienmaterial. Für unsere eigene Entwicklung bedeutet es nichts, aber es ist interessant, ihre kuriosen Fortschritte im Vergleich zu alter Zwergen-Technologie zu sehen, seit sie unabhängig wurden.
Dialog Weiter Icon.png Zwergen-Technologie?
Aus historischer Sicht wurde angenommen, dass die Schaufler nicht hoch genug entwickelt gewesen wären, eine komplexe Gesellschaft zu bilden, doch sie haben die Technologie der verschwundenen Zwerge übernommen und ihrer eigenen Kultur angepasst. Faszinierend.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Jedem das Seine.
Mit Fimm
Siehe „Knotenpunkt-Freistatt

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Geht's gut?
  • Mein Intellekt ist Eurem überlegen.
  • Mein transientes Relais wird die Industrie revolutionieren.